Chris_ToxX Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 ich habe mir gestern prototype uncut uk bestellt um 35 euro ;-) muss nur noch bischen warten bis da is aber ich schätze mal das warten lohnt sich :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Wow, das ist mal ein stolzer Preis. Ich hab damals nur so um die 17€ bezahlt :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Borderlands (Uncut) für 18€ inkl. Dead Rising 2 für 42€ inkl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Lego Batman:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Koi01 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 letze woch habe ich mir F1 2010 gekauft 25€ =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Medal of Honor - Tier 1 Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Wow, das ist mal ein stolzer Preis. Ich hab damals nur so um die 17€ bezahlt :emot-raise: ich hab meins für 15 euro erstanden vor ca. 4 monaten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 WRC - World Rally Championship Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie9506 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Letzte Woche RE5 Gold Edition für ~18€ bei The Hut bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walter_White Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 hab in den 2 1/2 wochen mal richtig viel geld für games ausgegeben: Formel 1 2010 55 € Dead Rising 2 Zombrex Edition 55 € Medal of Honor Tier 1 Edition 69,99 € Borderlands 17,90 € zusammen also 198 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pecke Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 F1 2010 und Fifa 2011 in den letzten Wochen , dazu noch ein paar gebrauchte Spiele bei GS. Morgen werde ich mir wohl Enslaved - Odyssey to the West kaufen. Komme so auf 200€-250€ , dann ist aber auch erstmal für die nächste Zeit schluss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Borderlands - Game of the Year Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Castlevania gefaellt mir ganz gut, aber kann GoW nicht das Wasser reichen (bis jetzt zumindest). Ist aber um Längen schöner als Dantes Inferno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Hab mir Resident Evil 5 Gold Edition, das neue POP, GT5, The Fight, CoD Black Ops und einen Move-Subkontroller bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 habe mir heute prince of persia und prince of persia die vergessene zeit oder wie das neue heist um 70€ bestellt :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 omg die beiden bekommt man neu schon für 40euro ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
messiuw Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 meins war borderlands, hab allerdings erst vor 2 tagen z.b. dragon age origins ausgepackt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Red Dead Redemption für 33 euro und F1 2010 für 39 euro! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Fallout: NV bereits bestellt und bezahlt Castlevania Venetica Two Worlds 2 Scivelation Enslaved Also das sind meine Pre Oders:P Aber noch nicht alle bezahlt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer-309 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 hab mir gestern Dragon Age: Origins bei saturn geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.