My_Sylar Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Mafia 2 Nächste ist: Metal of Honor und Naruto Hoffe das bald die Games billiger werden. Ps2 spiele haben ja nach 3 Jahren auch nicht mehr all zu viel gekostet. So 45-50€ pro New Game wär Ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BEAST_SUC Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 zuletzt hatte ich nen großeinkauf gemacht. Resistance 2, Darksiders, Lost World 2, Split Second, Splinter Cell- Double Agent, Havy Rain, Final Fantasy 13, God of War Collection, Legendary, Battlefield Bad Company 2 Limited Edition. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 zuletzt hatte ich nen großeinkauf gemacht.Resistance 2, Darksiders, Lost World 2, Split Second, Splinter Cell- Double Agent, Havy Rain, Final Fantasy 13, God of War Collection, Legendary, Battlefield Bad Company 2 Limited Edition. und wie viel hast du ungefähr für alle bezahlt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bladerunner10-7 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Fallout 3 GOTY für 30,-€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Dragon Age: Origins für 28,99 € gekauft^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 und wie viel hast du ungefähr für alle bezahlt ? Sagen wa mal so, er hat genug bezahlt:lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BEAST_SUC Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 das waren um die 400. wobei ich mir die hälfte der games auch hätte klemmen können. lost planet, legendarys, darksiders und splinter cell sind einfach nur müll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Johnson Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Vergangenen Dienstag hab ich mir Fifa 11 für 55 Euro im Media Markt gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 das waren um die 400. wobei ich mir die hälfte der games auch hätte klemmen können. lost planet, legendarys, darksiders und splinter cell sind einfach nur müll Wow 400 Euro. Bei solch großen Einkäufen bin ich immer Froh über die UK Preise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BEAST_SUC Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 ich muss dazu sagen, 4 oder 5 hab ich aufm flohmarkt geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 FIFA 11 bei Saturn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 ich muss dazu sagen, 4 oder 5 hab ich aufm flohmarkt geholt Glaub wir haben uns Missverstanden. Finde 400 Euro für die 10 Gmes extrem viel. Da kommt man um einiges günstiger weck. Wenn ich morgen meine Bestellung abschicke: Resident Evil 5 Gold Edition, Gt5, CoD: Black Ops und The Fight. Ach ja und noch einen Subcontroller für den Move. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.T. Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Ich habe mir zuletzt Final Fantasy 13 für irgendwas um die 25€ hier im Forum aufm Marktplatz geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Heute Yakuza 3 und Split/Second bei Gamestop für 40 €zusammen und dead to Rights bei Amazon für 18 € bestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BEAST_SUC Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 ja gut, hätte ich auch billiger kriegen können. aber ich war morgens aufm flohmarkt und bin danach gleich zu saturn rein. deswegen soviel. hätte ich mir die games ausm internet geholt, hätte ich die um einiges billiger bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Fifa 11 yeey ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 WET 20€... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Assassins Creed 2 und Motor Storm Pacific Rift für ca 20Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Formel 1 für 54_ bei amazon gerade eben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleKurzer Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 *UPTADE* So habe jetzt ein neues Game seit gestern: FIFA 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.