Natsu_85 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 inFamous 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Heute auf den Flohmarkt Hannah Montana: Der Film und Shaun White Snowboarding geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-STAR-13 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 schon ne weile her aber MW2 wars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 -Spare Parts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xD2033 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Vorhin 'Alice: Madness Returns' bei Media Markt für nur 30 Euro bekommen, nicht so wie im Internet für 50-60 Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 hab mir Deux Ex , MW3 und SH bestellt bald auch noch AC bestellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Um das Sommerloch zu überbrücken habe ich mir Fifa 09 und Nhl 2k10 für 11,50€ geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Das selbe hab ich mit Sniper Ghost Warrior und Operation Flashpoint Red River vor und CSI zum Platin machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Ich kenne kein Sommerloch, so viele gute Games die ich noch nicht habe/gezockt habe. Hab gerade Dragon Age Origins Ultimate Edition für 20€ erstanden. EDIT: Vorhin 'Alice: Madness Returns' bei Media Markt für nur 30 Euro bekommen, nicht so wie im Internet für 50-60 Euro Tja ich hab es schon vor etwa 6 Wochen für 25€ erstanden, aus UK, natürlich "aus dem Internet". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Vorhin 'Alice: Madness Returns' bei Media Markt für nur 30 Euro bekommen, nicht so wie im Internet für 50-60 Euro Hab es auch bei Amazon für 29.- gekauft, und das ist im Internet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidman84 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 hannah montana von ebay^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xD2033 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Hab es auch bei Amazon für 29.- gekauft, und das ist im Internet. Schau doch jetzt mal auf Amazon. Ich rede von JETZT und nicht von irgendwann.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 heute endlich angekommen: earth defense force: insect armageddon und es ist geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Hab grad in England FF XIII und Lego: Star Wars, The Complete Saga bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emtytrash Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Habe heute vier Spiele gekauft: Assassins Creed Brotherhood Auditore Edition Batham Arkham Asylum Dead Space und Super Street Fighter 4 Arcade Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OkAriom Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Ich habe mir vor kurzen InFamous 2 gekauft und es war so geil, dass ich die Platin direkt mal geholt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhiteDevish Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Hab erst seit gestern die Ps3 wo Little Big Planet 2 dabei war hab mir auch gleich Infamous geholt. Infamous ist geil und man merkt das die Entwickler davon auch Sly gemacht haben ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Hab heute Homefront gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 einmal das hier: und einmal das hier: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThugLine Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Skate3, Battlefield Bad Company 2, Duke Nukem Forever, Infamous 2, Uncharted 2, Command and Conquer Red Alert 3, Need for Speed Hot Pursuit, Gran Turismo 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.