Der Krissi Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Killzone 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Heute Transformers 3 gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Green Lantern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 nachdem es bei thehut.com jetzt "payment problems" gab und die bestellung gecancelled wurde hab ich mir sigma 2 jetzt nochmal in AT bestellt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Gleich bei WoV darf ich mein LittleBigPlanet 2 abholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Gleich bei WoV darf ich mein LittleBigPlanet 2 abholen. Dann viel Spaß dabei. mMn ist der 2. nicht ganz so toll wie der 1. Teil, aber dafür gibts deutlich mehr Möglichkeiten, um eigene Levels zu bauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loewe Freak Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Homefront für 15€ und keinen Cent mehr wert ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 So, bitte hier mal wieder Back to Topic. Battlefield 3 gibt es noch nicht, das wird auch noch etwas dauern. Also bleibt bitte beim Thema. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Hab mir gestern im folgendes im Store gekauft: - Back to the Future - Bring - Marvel Pinball - DLC Captain America & Fantastic Four Tische für Marvel Pinball - DLC Mars & Ninja Gaiden 2 Tische für Zen Pinball - DLCs Solo & Team für Stardust HD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNatas Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 da es ja nicht reicht beiträge zu editieren um den stoff der hier rein gehört zu erhalten, und man gleich ganze posts löscht, nochmal... Man Vs Wild und Deadliest Catch für zusammen 60 $ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Ups, hab die hier ganz vergessen: Dantes Inferno & Star Wars- The Force Unleashed für jeweils 20 Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Sands of Time schon platiniert und arbeite gerade an Warrior Within Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXHotdevilXx Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Hatte mir gestern GTA IV Complete Edition geholt für 25 Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Hab mir endlich mal Bulletstorm zugelegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 SpareParts für 6,99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 mass effect 60 euro und megamind 2 euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 mass effect 60 euro und megamind 2 euro 60€ sind viel zu viel für Mass Effect . Mein zuletzt gekauftes Spiel ist Rango. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 mass effect 60 euro und megamind 2 euro Wo zum Teufel hast du Megamind für 2 Euro herbekommen? Im Müllers hab ich das Spiel für 9.99 Euro gesehen, aber 2 Euro ist schon krass! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Wo zum Teufel hast du Megamind für 2 Euro herbekommen?Im Müllers hab ich das Spiel für 9.99 Euro gesehen, aber 2 Euro ist schon krass! Bestimmt bei eBay oder so. Da gehen teilweise auch gute Spiele für wenig Geld raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 la noire für 50 euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.