Pfennig_Ede92 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Alien Breed Impact Ferrari Challenge The Race Experience Worms 2 Armageddon Achja. Die Feiertagsangebote im PSN Store Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 The Shoot und einen Move Controller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Dead Space 2 CE vorbestellt und UNO im PSN Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Terminator Die Erlösung Nat Geo Quiz My Sims Sky Heroes Alles zusammen 25€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Terminator Die Erlösung Nat Geo Quiz My Sims Sky Heroes Alles zusammen 25€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Dead Space 2 CE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Nicht direkt gekauft, aber die Nano Edition von Crysis 2 vorbestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 The Sly Collection Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 LEGO Star Wars 3: The Clone Wars Habs mir vor längerer Zeit vorbestellt und Donnerstag ist es endlich soweit *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 ... und Megamind ^^ Das hast du dir nicht echt gekauft? Da reicht doch wohl echt mal ausleihen in der Videothek ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Hab es billig bekommen für 10€^^ , in den beiden Videotheken ist es seit Wochen immer wieder im verleih und die vorbesteller Liste lang Naja, aber 10€ wären mir 3 Stunden "Spielspaß" und ne Platin aber nicht wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Die Tomb Raider Trilogy. Ich hoffe die macht Spaß Die hab ich mir auch zuletzt geholt, aber der Spass muss wohl im Laden geblieben sein ...... :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Habe mir gerade Stormrise für 5 Euro gekauft. Habe aber keine Ahnnung wie das Spiel ist... Es ist schrott ..... :emot-what: Habs mir auch für 5 € geholt, aber nach ner Stunde hat ich schon keinen Bock mehr. Einfach nur schlecht das Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 SEGA Collection und Disney Sing it Pop Hits Bundle mit 2 Mikros. Alles zusammen für 25€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Infamous 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 WWE Allstars Red Faction Armageddon Dragon Age 2 Für 49€ bei Amazon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Batman Arkham City Collectors Edition Jurassic The Haunted Captain America Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Gestern MW3 im Saturn geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Child of Eden Gestern im Store gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Rocket Birds im Store! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.