Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer zuletzt gekauftes PS3-Spiel

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nur weil es dir nicht gefällt zB weil es vl zu HART für dich ist solltest du das Game nicht schlecht machen.

Es ist natürlich kein BF3 und COD wo es um vielfaches einfacher ist zu Treffen aber es hat seinen Spielspaß vorallem wenn man ein Counter Strike Fan ist.

zu hart? lol platin in nicht mal 5 stunde. sagt alles.

und mit bf3 und cod kann man es nicht vergleichen. allein das man größtenteils nur aus der hüfte schießen kann ist eher ein witz. für mich ist dieses spiel keine 15dollar wert.

Das Spiel ist der Hammer, kann es nur weiter empfehlen. Da sieht man mal wieder, wie die Geschmäcker auseinander gehen ;)

Das schießen bei CS:GO ist schon seit Beginn der Serie so und man braucht halt bissi mehr skill als bei Cod und bf ;) das heran zoomen bei cod ist da wohl eher ein Witz dagegen und völlig Realitätsfern..

zum ersten: stimmt. mir hat es zumindestens nicht zu gesagt obwohl ich doch ziemlich gut war^^

wegen zweitens: Realitätsfern? CS:GO hat nicht mal einbischen an realität zu tun. wer zum bespiel läuft so mit einem messer rum^^

will cod nicht gut reden aber da gibt es wenigstens zoom so das man genauerer zielt. ob man mehr skill braucht ist dahingestellt. das hat meiner meinung nach nichts mit skill zu tun sondern wer schneller ist und gut im team spielt. ist bei cod noch ein zacken schärfer mit dem schneller sein.

So ist es aber nicht es braucht seine Zeit aber du hast ja anscheinend nicht länger als 5h Gespielt wegen deiner Platin.

jep hab es nach platin gleich gelöscht weil einfach nicht mein fall.

CS fans werden da schon ihre freude haben.

London 2012

wie ist london 2012? überleg es mir mal zu leihen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...