bob marley 4 ever Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Assassins Creed Brotherhood ^^Ich glaube "warum" muss ich gar nicht sagen. Na dann hoffe mal, dass nicht jede 2te Trophy nen Bug hat und du sie letztenendlich nicht bekommst. Das was ich da immer so lese ist ja echt der Hammer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Ich weiß nicht was bei den anderen immer so ist, ich hatte bisher keinen bug, auch wenn ich noch nicht Platin geholt habe (87%), Irgendwie hab ich immer Glück. ^^ Das hatte ich früher auch immer;) Seit ca. 2 Monaten hatte ich schon den ein oder anderen Trophybug...bei diversen Spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Heute ist die Sly Collection angekommen gleich 3 Platin auf einer Blue Ray ^^ +1* 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Mafia 2 ertauscht psss...dann ist es aber nicht gekauft ;p 2T, gestern Tomb Raider Underworld.Kann einfach die 1% nicht mehr ertragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Naja, aber ich kann mich erinnern das viele das hier auch reinschreiben wenn sie Spiele ertauschen (was keine ausrede sein soll;)). Oder gibts dafür n Extra Thread?:emot-raise: Habe noch nie was von ertauschten Spielen gelesen... Nein gibt es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 von wo dark void für 5€ ? https://www.amazon.de/Capcom-Dark-Void/dp/B002G1I9E0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1295139355&sr=8-1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 -Damnation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 -Prototype Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Hab mir vorgenommen, erstmal keine Disc-Games zu kaufen, bis ich nicht einiges an Disc und PSN-Games abgearbeitet habe, da ich sonst nie dazu kommen würde. Das habe ich auch vor, werde erstmal meine 23 ungespielten Spiele hier spielen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 medal of honor Ich hoffe für dich, dass du nicht so viel bezahlt hast;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 -SAW II (10Z.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Check und Glaub ich nicht. https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/65158-saturn-kauf-3-zahl-2-a.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 -Fairytale Fights Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 operation flashpoint: dragon rising für jeweils 10€ geholt Das ist es wirklich nicht wert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 -Bulletstorm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 -Spare Parts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 -Sniper Ghost Warrior Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 -Dead Space Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 -Battlefield 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 - Tomb Raider Underworld - Resistance 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.