mja78 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Hab mir heute Severed für Dead Space 2 geladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Hab mir heute Ratchet & Clank All 4 One geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Kannst sagen wie das Resi ist.. hab bis jetzt jedes gezockt aber weis net ob ich mir den lückenfüller hole? oder ob ich auf Teil 6 warte. Wenn du es vor hast mit ein paar Koop-Partnern zu spielen (oder Partnerinnen), dann wirst du deinen Spaß damit haben. Aber solo kannst es eigentlich vergessen. Grafik eher altbacken, Story eher mau und die KI stellt sich öfter mal sehr blöd an. Also als Koop-Game kann man es sich holen. Wenn man lieber alleine spielt, dann eher die Finger davon lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Hab mir heute Prototype 2 vorbestellt. Freu mich schon bis es endlich da ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 RDR Undead Nightmare und CSI. Kommt vermutlich am Samstag bei mir an, sofern die Post mitspielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 CSI und RDR Undead Nightmare Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Motorstorm RC für die Vita und dann auch noch direkt auf die PS3 geladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 LEGO Harry Potter - Die Jahre 5-7 für die Vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Prototype 2 [AT PEGI / Radnet Edition] für 45€ inkl. Versand Da hatten wir wohl die gleiche Idee. Aber nach dem ersten anzocken muss ich sagen: mir gefällt es bis jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Max Payne 3. Sehr cooles Spiel, aber bei dem Schwierigkeitsgrad werd ich noch ein paar Flüche los werden fürchte ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 uDraw müsste morgen mit der Post kommen. Bin mal gespannt wie es ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Resistance - Burning Skies heute geholt. Gleich heute abend mal ausprobieren wie das so ist. Die PS3-Teile hab ich sehr gerne gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Borderlands GOTY für 15 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Ratchet & Clank HD Collection. Pflichtkauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Lego Batman 2 für die Vita günstig bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Am Samstag geholt: Deus Ex, Lara Croft and the Guardian of Light und Saints Row 2 aus dem Store Für die PS3 NFS The Run und Kingdoms of Amalur Reckoning Und für die Vita Dungeon Hunter Alliance Alles zusammen für 85€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 mensch mja wann wilst du das denn alles spielen, das verstaubt doch wieder im Regal. Oh ja, wie recht du doch hast Aber das hat mich so angelacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Jubiläumsausgabe von The Elder Scrolls IV Oblivion heut für 20€ geholt. Für den Preis kann ich zu so einem Spiel nicht nein sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Eben Darksiders II geholt und Borderlands 2 und NfS Most Wanted vorbestellt. Ich freu mich schon auf den Feierabend heut wenn ich Darksiders II spielen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Resident Evil 6 und Dishonored Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.