mja78 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Meine letzten Spiele waren: L. A. Noire Dirt 2 Vanquish HAWX 2 LBP 2 und nächste Woche auf jeden Fall: Duke Nukem forever inFamous 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Ich wollt nur mal ein wenig gucken und dabei kam dann folgendes raus: Ratchet & Clank All 4 one (Pflichtkauf, hab alle Teile von R&C) Rayman Origins (bestimmt witzig) CoD MW3 (mein erstes CoD überhaupt, bin mal gespannt wie es mir gefällt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Mal wieder unterwegs gewesen und mit Dirt 3 und Deus Ex : Human Revolution nach Hause gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Fallout New Vegas für 10€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 inFamous Festival of Blood aus dem Store Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Heute Dark Souls und Star Wars The Force Unleashed Sith Edition. So, und jetzt ist Pause bis Final Fantasy XIII-2 raus kommt. Der Schrank platzt bald. Obwohl, Trine 2 wollt ich auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 yaye, wo das? Von meinem Nachbarn. Der hat das wohl so lange gespielt, dass er es jetzt nicht mehr sehen kann. Da konnt ich net nein sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Gestern hier im Forum Unreal Tournament 3 von gabber_tommy gekauft für 5 euro^^ Guter Fang. UT 3 ist ein Top-Spiel und die Platin ist auch anspruchsvoll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Final Fantasy XIII-2 scheint ja gut zu laufen Hab es mir auch bestellt. Ich hoffe es kommt heut noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Soul Calibur V und Alice Madness Returns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Resistance 3. Guter Kauf. Geniesse es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Driver - San Francisco. Schon viel gutes über das Spiel gehört. Bin gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Hab eben The Darkness II bei der 9,99 € Aktion von Gamestop geholt. Hab dafür SAW II und L. A. Noire abgegeben. Da ich bei den beiden schon Platin hab und der Wiederspielwert nicht besonders hoch ist ein fairer Tausch für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 hol mir mit meinem bro (SLYDOG__)wahrscheinlich SKYRIM.Hoffentlich wird der fail da behoben. Wenn du den Trophy-Bug meinst, der ist behoben. Platin ist jetzt machbar. Bethesda hat im Februar einen Patch rausgebracht, welcher sehr umfangreich war und sehr viele Fehler behoben hat. Es läuft seitdem (zumindest bei mir) viel flüssiger und die Ladezeiten sind deutlich kürzer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 SSX und die Jak & Dexter Trilogy eben geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Trine 2 aus dem Store Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Uncharted - Golden Abyss WipEout 2048 Motorstorm RC alle drei für die Vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Resident Evil Operation Racoon City. Hab es mal angespielt, aber bisher bin ich noch nicht so begeistert. Ist zwar ok, aber haut mich jetzt nicht wirklich vom Hocker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Tja, bei den Bewertungen kein Wunder.„Großer Name, nichts dahinter: Operation Raccoon City ist trotz netter Koop-Ansätze eine Schande für die Marke Resident Evil.” Ich habe die Bewertungen auch gelesen. Aber die waren teilweise sehr durchwachsen. Einmal war es ok, dann wieder nicht. Und auf Bewertungen von selbsternannten Experten gebe ich nicht mehr all zu viel. Ich habe schon Spiele gespielt, die wurden schlecht bewertet, haben aber mir persönlich Spaß gemacht. Und es gab Spiele die wurden in den Himmel gelobt und die standen bei mir nach 10 Minuten wieder im Schrank. Von Resident Evil habe ich seit der PS1-Zeit jeden Teil gespielt und mir haben auch die meisten davon sehr sehr gut gefallen. Aber RE ORC fand ich auf den ersten Blick schon ein wenig komisch. Aber vielleicht wird das ja noch werden wenn ich mich mal eingespielt hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Unreal Tournament 3, bin mal gespannt, denn ich mochte den 1. Teil. Ich fand UT3 sehr sehr spaßig. Aber wenn du den Titel auf Platin spielen möchtest, dann solltest du viel Zeit einplanen. Das dauert echt extrem lange. Und die Kampagne auf wahnsinnig ist alleine nur mit Bots im Team im Prinzip nicht zu schaffen. Da solltest du dir noch 3 gute Leute besorgen, die die Kampagne mit dir durch spielen. Viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.