Banarama Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Zuletzt gekauft habe ich mir Call of Duty: Black Ops, habe aber später noch God of War III geschenkt bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banarama Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Im GameStop und gebraucht: Call of Dury: World at War - 24,99€ Mortal Kombat vs. DC Universe - 14,99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banarama Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Bei Amazon bekommt man CoD: WaW für 9€ und Mortal Kombat für 9.80€ gebraucht. Ja, aber zum einen konnte ich mir da die Hüllen aussuchen, die noch im guten Zustand sind und zum anderen hab ich die geschenkt bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banarama Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Na denn. Daher kann ich das noch verkraften, tat mir nicht sonderlich weh. ;D Trotzdem Danke für den Hinweis, hehe.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banarama Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Heute im GameStop und neu: Assassin's Creed: Brotherhood - 39,99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banarama Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Ma eben im PSN abgecasht:Crysis Splinter Cell Splinter Cell Pandora Tomorrow Splinter Cell Chaos Theory inFamous Festival of Blood Genau 50€.^^ Hm... genau dasselbe habe ich mir eben auch gekauft. ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.