Sir_Lancelot Geschrieben 21. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 (bearbeitet) Ich kaufe mir nach wie vor PS3 Spiele, sofern ich welche günstig finde. Zur PS3 Zeit habe ich mir ja fast alle AAA Spiele gekauft und auch sonst viel Geld in die Games investiert. Daher gibt es zwar nicht mehr all zu viel, was ich nicht habe, aber wenn mal ein tolles Angebot gefunden wird, wird auch zugegriffen. Dabei ist es vollkommen egal, ob mir das Spiel gefällt oder nicht, für die Sammlung lohnt es immer. Natürlich schaut man sich die Spiele auch an und wenn sie gut sind, werden sie auch noch gespielt. Ich bin da kein Grafik Junkie der immer neue Grafik braucht. Ein tolles Gameplay und eine gute Story sind mir viel wichtiger. Daher ist bei mir die PS3 noch lange nicht abgeschrieben. Ach ja, zuletzt gekauft... Eine weitere Version von MGS! Für schlappe 10 Euro bekommen Bearbeitet 21. Dezember 2017 von Sir_Lancelot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.