snoopywg Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Vanquish Enslaved - Odyssey to the West Dead Rising 2 Borderlands GOTY Just Cause 2 Castlevania - Lord of Shadows Fifa 11 Müssen jetzt nur noch ankommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Demon's Souls - ~19 Pfund Gibt es heute im aktuellen Mega Monday bei Zavvi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 GTA IV - Episodes from Liberty City Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Splatterhouse und GTA Episodes from Liberty City. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 passt nicht wirklich habe aber über sufu nix gefunden:Ich suche ein Spiel das auf jeden Fall actionreich ist gute Kritiken bekommen hat, trophäen hat (wo auch platin machbar ist) und maximal ab 16 (wenn es nicht übertrieben brutal ist auch ab 18) Uncharted 1+2 ac2+acb rdr, batman, infamous, heavy rain habe ich alle schon... Eventuell Enslaved: Odyssey to the West oder Castlevania: Lords of Shadow. @Topic: Hab mir Star Ocean - The Last Hope bestellt. Platin wird zwar utopisch sein, aber ich mag solche J-RPGs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Kenn ich. Hab im Moment Dead Space 2, Killzone 2 und Fallout 3 hier liegen und bei anderen Spielen hätte ich eig auch noch zu tun. Würde am liebsten alles auf einmal spielen. Ach, wer kennt das nicht, hab hier auch noch 5-6 Games ungespielt liegen, darunter einige wirklich langwierige RPGs. :emot-what: @Topic: Dynasty Warriors 6: Empires für 5,50€ bei ebay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Nier für 18€ bei ebay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Dead Space 2 (UK) Ich wollt ja eigentlich nicht mehr.... aber bei 16€ konnte ich nicht nein sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Lego Harry Potter bestellt, für knappe 13€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 habe mir skate 2 für 20€ gekauft wo kriegt ihr die games so billig Im Ausland, hauptsächlich England. Die deutschen Preise bin ich nicht bereit zu zahlen, das ist ja Wahnsinn, was die haben wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Gestern bei Media Markt für 49€: Dead Space 2 Mass Effect 2 Die Sims 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Rocksmith vorbestellt - 55€ Lego Star Wars III - 14€ jeweils US-Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Lego Pirates of the Caribbean - für ca. 20€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Dungeon Siege III für knappe 12€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Beyond Good & Evil HD im PSN-Store für 4,99€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Shadows of the Damned Alice: Madness Returns Je ca. 15€ bei Zavvi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Dead Island Mortal Kombat Zusammen knapp 33€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Endlich günstig zu haben: Disgaea 4 - ca. 19€ bei Zavvi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Sonic Generations Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Lego Harry Potter Jahre 5-7 - 18€ Final Fantasy 13-2 - 13€ Dead Rising 2 - Off the Records - 17€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.