sile-saf Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Boku no Natsuyasumi (JP) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Wolfenstein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 55€ bei Saturn. Die ersten drei aus der "Drei für 50€"-Aktion, Dark Void für 4,99€. - Enslaved Collectors Edition - James Bond Blood Stone - Hawx 2 - Dark Void Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Habe mir heute morgen mal die US Version von der Sega Ultimate Collection bestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Boku no Natsuzasumi 3 (Meine Sommer Ferien 3) Das Spiel trifft 100% mein Geschmack!! Ich habe es schon seit 2006 satt Menschen zutöten, Krieg zuspielen oder Sinnlos durch die städte zuheißen. abwechslung gibts nach erfahrung nur noch in Japan:frown: Das SPiel habe ich auch, aber nicht in dieser Gelben Editon, sondern in der Erstauflage. Ich hab mir als letztes Call of Duty World at War aus UK bestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Afrika, sehr geiles und ruhiges spiel.schade, dass man es nicht in europäischen läden anbietet. Hab es einmal im Saturn in der Hamburger Innenstadt gesehen In so einem roten 18er-Kasten und für 49,99€, deftiger Preis! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Borderlands Game of the Year Editon (JP-Version) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Red Seeds Profile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Fight Night Champion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Final Fantasy 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Back to the Future The Game (Disc Version) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Tom Clancys Hawx, habs vor Ewigkeiten weggegeben und jetzt wird endlich die Platin geholt^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Hawx 2 hab ich mir bei ebay für 7€ ersteigert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Last Rebellion (JP) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Last Rebellion (USK) Passend zur JP-Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Chronicles of Riddick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Dunamis 15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Family Game Night 4 US Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Enslaved hier im Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Nascar Unleashed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.