Shrimpey Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Bei mir wars Skyrim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 God of War 1 und 2 in diesem HD pack ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Duke Nukem forever ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Hitman Absolution Outfit Edition 20,-God of War Ascension hier im forum getauscht. Kingdome Hearts HD 1.5 Remix Edition vorbestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Metal Gear Solid HD collection Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 Uncharted 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. Mai 2017 Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 vor 7 Stunden schrieb Kroloc: Borderlands: Triple Pack, nach dem PS+ Angebot "Tales From The Borderlands" bin ich so angefixt, dass ich diesen abgefahrenen Sch... einfach mal nachholen muss Na dann Machst nichts falsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 3D Dot Game Heroes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 vor 2 Stunden schrieb DeepMopp: Hab mir wieder eine PS3 zugelegt und satte 13 Spiele geholt MW2,MW3,Mafia2, Fifa 11, Batman Arkham Asylum,Batman Arkham City,Assassins Creed 3,Fifa 12,Fifa 10, GTA IV Complete Edition, Assassins Creed Brotherhood, Fifa 14 und Midnight Club Los Angeles. Also hab ich genug zum zocken Oh Na dann Viel Spaß. Was ich dir unbedingt Empfehle dir noch zu zulegen sind die God Of War Teile Machen mega laune. Naja zumindest wenn du das Genre magst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 vor 6 Stunden schrieb DeepMopp: Das hatte ich tastsächlich noch vor. habe diese Reihe noch nicht gespielt ? Ich wollte erst diese ganzen spiele zocken und möglichst viele Trophäen sammeln ? Aber god of war muss ich mir zulegen , schon von vielen gehört Kannst du aber aufjedenfall bei den GOW Titeln auch sehr gut auch wen manche etwas Knackiger sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 Legend of Kay im + Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 Nier und Drakengard 3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 Ich hab mir die DLCs zu Drakengard 3 gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.