Tavamaru Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 God of War III (PS4) 8,49€ is okay find ich.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tavamaru Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Ups hab gesehn das ja PS3 Spiele gemeint sind... najo Hab mir grad mal Mafia 2 für n günstigen kurs bestellt.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tavamaru Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 - Asura's Wrath - Killer is Dead (auch erstmal Zeit finden zum zocken @.@... aber so langs günstig is^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tavamaru Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 (bearbeitet) Rune Factory: Oceans Hat mich jetzt grad irgendwie angesprochen... Die PS3 Games häufen sich immer mehr... aus guten Gründen: - Sind viele Games einfach so spottgünstig. - Es gibt viele interessante Spiele. - Man is manchmal so von der PS4 verwöhnt. > In Partys (nebenher quatschen) Geht's euch auch so? - Die Zeit is auch begrenzt. Bearbeitet 10. Januar 2017 von Tavamaru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tavamaru Geschrieben 2. September 2017 Teilen Geschrieben 2. September 2017 Am 20.08.2017 um 17:15 schrieb Pyramid_Head-89-: Resonance of Fate. Habe aber so viele andere Spiele noch zum abschließen, dass ich es erstmal nicht spielen werde. D: Geht mir ähnlich... und dann kauft man sich auch noch so Mammutspiele. "Kingdoms of Amalur: Reckoning" gekauf.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tavamaru Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 Spec Ops® The Line Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tavamaru Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 Far Cry 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tavamaru Geschrieben 1. Juni 2018 Teilen Geschrieben 1. Juni 2018 Nicht mega gute Games ich weiss, aber günstig Captain America: Super Soldier X-Men: Destiny Spider-Man: Dimensions Spider-Man: Edge of Time Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tavamaru Geschrieben 22. Juni 2018 Teilen Geschrieben 22. Juni 2018 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tavamaru Geschrieben 22. Juni 2018 Teilen Geschrieben 22. Juni 2018 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Vincent: Vanquish und vor allem Bionic Commando sind sehr sehr gute Spiele. In Bionic Commando ist die Platin außerdem ein ziemlicher Spaziergang. Ich muss auf der PS3 einiges noch nach holen.... war lange zeit PCler... Muss aber sagen das auf der PS3 viel Titel noch auf mich warten. Bearbeitet 22. Juni 2018 von Tavamaru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tavamaru Geschrieben 23. Juni 2018 Teilen Geschrieben 23. Juni 2018 vor 18 Minuten schrieb Vincent: Ging mir auch so – langsam aber sicher wird mein Backlog aber kleiner. So in einem Jahr sollte ich einen Haken hinter die PS3 setzen können. An Vanquish sitze ich derzeit selbst Du glücklicher... ich hab noch n ganzen Berg vor mir. Aber ich beschwer mich net Muss zugeben das auf der PS3 sehr viele interessante Titel zu finden sind. (Perlen) Hoffe nur meine PS3 hält solange auch noch durch. z.b. Spiele mit Onlinetrophäen fang ich schon ungerne an. Hab letztes Jahr bei denn meisten nur die Onlinedinger alle mal abgearbeitet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tavamaru Geschrieben 2. März 2019 Teilen Geschrieben 2. März 2019 (bearbeitet) Eat Lead: The Return of Matt Hazard Sacred 2 - Fallen Angel X-Blades Bearbeitet 16. März 2019 von Tavamaru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tavamaru Geschrieben 21. April 2019 Teilen Geschrieben 21. April 2019 Herr der Ringe Krieg im Norden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tavamaru Geschrieben 12. Mai 2019 Teilen Geschrieben 12. Mai 2019 Lightning Returns - Final Fantasy XIII Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tavamaru Geschrieben 6. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2019 Remember Me Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tavamaru Geschrieben 12. Februar 2020 Teilen Geschrieben 12. Februar 2020 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tavamaru Geschrieben 13. August 2021 Teilen Geschrieben 13. August 2021 - Skylanders: Spyro's Adventure - Skylanders: GIANTS ...irgendwie hat mich da das interesse geweckt. Mal sehn wie das so is. =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.