Slydog Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 LPB 2 Limited Edition, aber nur weil es das Spiel in einer Aktion mit Controller gab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Rockband 3 und eine 50€ PSN Card. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Borderlans heute gekauft aber noch nicht gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 LittleBigPlanet und Magic the Gathering: Duels of the Planeswalker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Spare Parts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Ich habe mir heute Uncharted 3 geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Lego Rockband. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Gestern Portal 2 gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Gerade eben habe ich mir Dragon's Dogma gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Kingdoms of Amalur Reckoning™ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Die Ratchet & Clank HD Collection. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Rock Band Blitz aus dem Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Heute Mass Effect 3 gekauft und ich freue mich schon drauf es gleich zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Borderlands 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Gerade eben den Season Pass von The Walking Dead gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Mass Effect. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Asura's Wrath Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 L.A. Noire. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Beyond: Two Souls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.