Nooby Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 Schon alles ein paar Tage her... Fuel, Heroes over Europe, die japanische Version von Bioshock und das ältere Prince of Persia. Zitieren
Nooby Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Die ersten neuen Spiele seit 2 Monaten...und direkt wieder was dabei, was "Japan-Only" ist. Zitieren
Nooby Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Die Limited Edition zu L@ve Once: Mermaids Tears... Der Startschuss zur Jagd auf japanische Limited Editions... :3 Zitieren
Nooby Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Is das so ne Art japanisches Sex-Spiel? Da war doch mal was, nach RPG sieht das ja nicht gerade aus. Ist weder das eine noch das andere...ist ne ganz einfache Visual Novel wie Clannad z.B. auch. Man muss halt auf Text stehen, damit einem sowas gefällt oder zumindest kein Problem damit haben, viel auf japanisch entgegen geworfen zu bekommen. Und was unanständiges kannst du in dem Spiel lange suchen...wenn dem so wäre, dass es da was gäbe, würde ich sicherlich nichts dazu hier posten. Zitieren
Nooby Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 Visual Novels haben durchaus mehr zu bieten..Sofern man die Sprache versteht So schauts aus...Trophies werden da stellenweise schon zur Nebensache. Zitieren
Nooby Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 Erst Ar Tonelico Qoga - Knell of Ar Ciel und direkt noch Atelier Totori hinterher. Zitieren
Nooby Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 Die japanische Borderlands GOTY... freu mich drauf. Dazu noch die Biohazard Revival Selection und die jp. Versionen von Tomb Raider Underworld und Demons Souls mitbestellt (sind allerdings nicht für mich). Zitieren
Nooby Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Die US-Version von Atelier Meruru für knapp 22€... freu mich drauf. Zitieren
Nooby Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Disorder6 (direkt in der Limited Edition...) Zitieren
Nooby Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Playstation All-Star Battle bei Amazon, für 10€ inkl. der Vita-Version Cross-Buy konnte ich nicht widerstehen. ^^ Ebenso ^^ Zitieren
Nooby Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Endlich mal Nägel mit Köpfen gemacht und die japanische Version von Hyperdimension Neptunia mk2 bestellt. ... hätte ich schon viel früher tun sollen. Zitieren
Nooby Geschrieben 12. März 2015 Geschrieben 12. März 2015 Higurashi no Naku Koro ni Sui... hab schon lange keinen Releasetag mehr so herbeigesehnt wie dafür. Vor einigen Wochen erst den Anime abgefeiert, jetzt kommt das Spiel dran. Zitieren
Nooby Geschrieben 1. Mai 2015 Geschrieben 1. Mai 2015 Die Korea-Version von Hyperdimension Neptunia mk2... endlich bald alle drei Versionen unter einem Dach. Unter der Woche außerdem noch Atelier Rorona Plus gekauft, bei 13€ für die EU- und 18€ für ne japanische Asia-Version (beide brandneu) musste ich einfach zuschlagen. ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.