ElPolloDiablo Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Zwar hab nicht ich es gekauft aber der Freund von meiner Schwester vor einer Woche ungefähr - Need for Speed: Hot Pursuit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Demon Souls war mein letztes Spiel das ich mir gehohlt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Hab mir vor kurzem Read Dead Redemption Goty bestellt und hoffe es kommt bald. Sobald ich wieder Geld hab werde ich mir dann noch Uncharted und Skyrim dann kaufen Ohmann das wird teuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Eigentlich Tales of Grace F, aber es ist immernoch nicht angekommen^^ Davor hab ich noch Batman: Arkham Asylum und Resonance of Fate gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Darksiders 1 vor paar Tagen^^ Sollte das schon vorher mal spielen, bevor ich mir Teil 2 kaufe Definitiv. Meins war Borderlands 2 (vorbestellt bei Steam) und Assasins Creed: Revelations. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Das habe ich mir beim letzten Steam Sale gekauft: The Walking Dead Alan Wake + American Nightmare Deus Ex Dark Souls: Prepare to die Edition Castle Crashers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Kingdom Hearts 1.5 HD Remix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Die Metal Gear Solid Legacy Edition mit allen vorhanden Metal Gear Teilen außer dem Schnetzel Ding. Musste einfach mal damit anfangen, da ich eigentlich nur den 3ten Teil ein wenig gespielt habe und sonst keinen. Hab mir da auch gleich Legend of Zelda:Twilight Princess für Wii geholt, aber hier geht es ja um das letzte ps3 Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.