Also Geschrieben 15. August 2014 Geschrieben 15. August 2014 - Saint Row The Third - Split Second - Blur War irgend so eine 2 für 3 Aktion bei Gamestop. Blur hab ich vorgestern eingelegt und bin bisher begeistert. Zitieren
Also Geschrieben 26. August 2014 Geschrieben 26. August 2014 Tomb Raider Triology (Anniversary, Legend & Underworld) Grid 2 Zitieren
Also Geschrieben 19. Oktober 2014 Geschrieben 19. Oktober 2014 Alarm für Cobra 11 - Das Syndikat und Moto GP 13 gekauft und bis auf den Multiplayer komplett durchgezockt. Einfache aber unterhaltsame Teile, alle beide Zitieren
Also Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 Ich habe mir heute Monster Jam - Pfad der Zerstörung gekauft. Schon das Laden dauerte bedenklich lange. Die erste Trophy kam dann nach Abschluss des Testrennens kurz vor dem ersten Freeze. Seither versuche ich ohne Erfolg das Game zum Laufen zu bringen. Es lädt und lädt, friert irgendwann ein und haut mich raus ... Ärgerlich, denn grundsätzlich mag ich solche Funracer. Naja, mal gucken was noch geht. Das zweite Game, was ich heute kaufte war Midnight Club Los Angeles. Hab's aber noch nicht angezockt. Zitieren
Also Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 Ich habe mir heute Monster Jam - Pfad der Zerstörung gekauft. Schon das Laden dauerte bedenklich lange. Die erste Trophy kam dann nach Abschluss des Testrennens kurz vor dem ersten Freeze. Seither versuche ich ohne Erfolg das Game zum Laufen zu bringen. Es lädt und lädt, friert irgendwann ein und haut mich raus ... Ärgerlich, denn grundsätzlich mag ich solche Funracer. Naja, mal gucken was noch geht. Das zweite Game, was ich heute kaufte war Midnight Club Los Angeles. Hab's aber noch nicht angezockt. Musste gestern Monster Jam dem Händler zurück geben, alle Reinigungsversuche brachten die Disc nicht zum Laufen. Leider hatte er kein weiteres Exemplar Habe mir statt dessen Prince of Persia - Die vergessene Zeit mitgenommen. Das Spiel macht Spass und erinnert mich an Zeiten, als man noch in Spielhallen an Tischchen zockte Zitieren
Also Geschrieben 20. Dezember 2014 Geschrieben 20. Dezember 2014 Assassin's Creed II The Walking Dead Uncharted 3 Alle drei zusammen für 44 Franken bei GameStop (3 für 2 Aktion eiskalt ausgenutzt ) Jetzt kann der Weihnachtsurlaub kommen, ich bin ausgerüstet Zitieren
Also Geschrieben 10. Januar 2015 Geschrieben 10. Januar 2015 GameStop hatte noch immer 3 für 2 Aktion. Wie hätte ich da widerstehen sollen? Gegönnt habe ich mir: Alarm für Cobra 11 - Undercover Lego: Harry Potter Jahre 1-4 Lego: Herr der Ringe Zitieren
Also Geschrieben 22. Februar 2015 Geschrieben 22. Februar 2015 Ich habe mir am Samstag folgende 3 Highlights gegönnt, weil grad Ausverkauf war: Uncharted Drakes Fortune LEGO The LEGO Movie Videogame Mafia II Jetzt sollte ich bloss mal dazu kommen die anzuzocken Zitieren
Also Geschrieben 28. April 2015 Geschrieben 28. April 2015 Just Cause 2 / Sleeping Dog / Tomb Raider (gabs als Triopack auf einer Disc) Lego Harry Potter Die Jahre 5-7 Remember Me Saints Row IV Irgendwie muss ich am Wochenende in Shoppinglaune gewesen sein Zitieren
Also Geschrieben 2. Juli 2015 Geschrieben 2. Juli 2015 LEGO Batman 3 und LEGO Star Wars III sowie JoJo Bizarre Adventure Allstar Battle Bloß, wenn der Sommer so weitermacht, werden die Teile kaum vor dem Herbst fertig Zitieren
Also Geschrieben 7. August 2015 Geschrieben 7. August 2015 Letzten Samstag habe ich ein wenig aufgeräumt und 24 meiner Spiele bei Gamestop gegen 11 andere eingetauscht: Bioshock Bioshock 2 Fallout 3 (normale gegen GOTY Version getauscht) Far Cry 4 Infamous Infamous 2 Invinzimals Heavy Rain LEGO Indiana Jones 2 The Last Of Us Wo die wilden Kerle wohnen Für ne ganze Weile sollte ich nun eigentlich ausgelastet sein Zitieren
Also Geschrieben 6. Dezember 2015 Geschrieben 6. Dezember 2015 Gestern eingekauft: Far Cry 2 Far Cry 4 L.A. Noire Rage Saboteur Zitieren
Also Geschrieben 11. Mai 2016 Geschrieben 11. Mai 2016 Zu mir ist grade Far Cry Wild Expedition unterwegs, und freue mich bereits darauf in Kürze Far Cry Classic spielen zu können, welches als eines von 4 Spielen auf der Disc enthalten ist Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.