Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe mir heute Monster Jam - Pfad der Zerstörung gekauft.

Schon das Laden dauerte bedenklich lange. Die erste Trophy kam dann nach Abschluss des Testrennens kurz vor dem ersten Freeze. Seither versuche ich ohne Erfolg das Game zum Laufen zu bringen. Es lädt und lädt, friert irgendwann ein und haut mich raus ...

Ärgerlich, denn grundsätzlich mag ich solche Funracer. Naja, mal gucken was noch geht.

Das zweite Game, was ich heute kaufte war Midnight Club Los Angeles. Hab's aber noch nicht angezockt.

Geschrieben
Ich habe mir heute Monster Jam - Pfad der Zerstörung gekauft.

Schon das Laden dauerte bedenklich lange. Die erste Trophy kam dann nach Abschluss des Testrennens kurz vor dem ersten Freeze. Seither versuche ich ohne Erfolg das Game zum Laufen zu bringen. Es lädt und lädt, friert irgendwann ein und haut mich raus ...

Ärgerlich, denn grundsätzlich mag ich solche Funracer. Naja, mal gucken was noch geht.

Das zweite Game, was ich heute kaufte war Midnight Club Los Angeles. Hab's aber noch nicht angezockt.

Musste gestern Monster Jam dem Händler zurück geben, alle Reinigungsversuche brachten die Disc nicht zum Laufen. Leider hatte er kein weiteres Exemplar :frown:

Habe mir statt dessen Prince of Persia - Die vergessene Zeit mitgenommen. Das Spiel macht Spass und erinnert mich an Zeiten, als man noch in Spielhallen an Tischchen zockte :biggrin5:

Geschrieben

Assassin's Creed II

The Walking Dead

Uncharted 3

Alle drei zusammen für 44 Franken bei GameStop (3 für 2 Aktion eiskalt ausgenutzt :D)

Jetzt kann der Weihnachtsurlaub kommen, ich bin ausgerüstet :)

Geschrieben

GameStop hatte noch immer 3 für 2 Aktion. Wie hätte ich da widerstehen sollen? :D

Gegönnt habe ich mir:

Alarm für Cobra 11 - Undercover

Lego: Harry Potter Jahre 1-4

Lego: Herr der Ringe

Geschrieben

Ich habe mir am Samstag folgende 3 Highlights gegönnt, weil grad Ausverkauf war:

Uncharted Drakes Fortune

LEGO The LEGO Movie Videogame

Mafia II

Jetzt sollte ich bloss mal dazu kommen die anzuzocken :D

Geschrieben

Just Cause 2 / Sleeping Dog / Tomb Raider (gabs als Triopack auf einer Disc)

Lego Harry Potter Die Jahre 5-7

Remember Me

Saints Row IV

Irgendwie muss ich am Wochenende in Shoppinglaune gewesen sein :D

Geschrieben

LEGO Batman 3 und LEGO Star Wars III sowie JoJo Bizarre Adventure Allstar Battle

Bloß, wenn der Sommer so weitermacht, werden die Teile kaum vor dem Herbst fertig :D

Geschrieben

Letzten Samstag habe ich ein wenig aufgeräumt und 24 meiner Spiele bei Gamestop gegen 11 andere eingetauscht:

Bioshock

Bioshock 2

Fallout 3 (normale gegen GOTY Version getauscht)

Far Cry 4

Infamous

Infamous 2

Invinzimals

Heavy Rain

LEGO Indiana Jones 2

The Last Of Us

Wo die wilden Kerle wohnen

Für ne ganze Weile sollte ich nun eigentlich ausgelastet sein :D

Geschrieben

Zu mir ist grade Far Cry Wild Expedition unterwegs, und freue mich bereits darauf in Kürze Far Cry Classic spielen zu können, welches als eines von 4 Spielen auf der Disc enthalten ist :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...