Kongo-Otto78 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Also das letzte Game auf Scheibe war Red Dead Redemption, leider komme ich einfach nicht dazu, mal richtig damit anzufangen Aus dem PSN war das letzte Game die Monkey Island Sammlung, also Teil 1 + 2 und die Collection der neuen Kapitel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Habe meine Sammlung der "Bleibt für immer hier"-Games kürzlich um GT5 CE erweitert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Also das letzte gebrauchte Game war: Splatterhouse (PEGI) Das letzte neue Game (auf DVD) war: Gran Turismo 5 CE Das letzte Game aus dem PSN war: Choplifter HD (US-Store) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Alien Colonial Marines CE, bei Amazon für 99 EUR. Gott was freu ich mich auf den Februar!! Sogar extra Urlaub genommen dafür, wehe die verschieben es doch nochmal!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.