Shibbe Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Dishonored Hyperdimension Neptunia Mk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shibbe Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Der Puppenspieler. Ebenfalls und "rain" aus dem PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shibbe Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Crysis 3 für 12€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shibbe Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 für 12? Das ist doch grade für 6 im Angebot? Ich hätte da vlt. auch zugeschlagen aber, ich habs 2 Tage bevor die Angebote kamen gekauft und hab mich da auch ein bischen geärgert:biggrin5: Zudem, wie auch schon erwähnt wurde, hab ich lieber was festes in der Hand;) Allerdings, wollte ich bei Ni Nu Kuni zuschlagen bis mir aufgefallen ist das ich dafür 22 Gb brauche und ich nur noch 30 Gb frei habe. Da dachte ich nur: Guuuuut dann eben nicht:dozey::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shibbe Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 3D Dot Game Heroes Far Cry 3 God of War - Ascension Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shibbe Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Resident Evil: Revelations Remember Me Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shibbe Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Afro Samurai für 15€ Importiert und Ratchet & Clank: Quest for Booty für 5€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shibbe Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Risen 2 für nen 10er bei Saturn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.