filipdobro Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 GTA V Ich hab es gesuchtet bis die Playstation 4 kam, dann hab ich nur noch PS4 Spiele gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipdobro Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Kann mir jemand mal ein langzeit Spielspass Spiel empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipdobro Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Am besten fragst Du mal hier nach...Allgemeine Diskussion/ Spielevergleich/ Empfehlungen/Was soll ich kaufen oder zocken Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Danke Ich werde vorbei schauen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipdobro Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 gerade EbenWwe 2k 14 Hi, da du es gekauft hast, denke ich mal du hast die Smackdown vs Raw spiele auch gespielt. Ist es vergleichbar mit SDVSRAW? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.