Shakyor Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 The Wolf Among Us Season Pass und Season Pass von Bioshock Infinite Beides super Hab mir heute mal Minecraft für 10€ im Laden um die Ecke geschnappt. Hab bis jetzt nicht viel von dem Game gehalten aber für 10€ ist es wohl okay denke ich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Tales of Xillia 2 Dito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Kingdom Hearts HD Remix. Weiß ja nicht ob du die Reihe schon von früher kennst oder mit dem HD Remix anfängst, aber wenns die gefällt merk dir den 5. Dezember vor Kingdoms of Amalur für 6€ gebraucht von einem alten Kumpel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Für 18€ von Amazon.de Die Spiele bunkern sich hier, nur habe ich momentan nicht so richtig Lust sie zu spielen - Luxusprobleme ^^ Das Problem kenne ich, die hab hier auch so ein Haufen liegen :'> Neu dazu gekommen ist vorhin auch The Evil Within. Kumpel hat's mir besorgt, der kennt wohl irgendwie jemanden oder so. Keine Ahnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 borderlands prequels 59,99€burnout Paradise 7,80€ 60€ ? Das gibts doch fast überall für ~45€ für Konsole und PC noch günstiger :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Ja ich weiß, wurde vom Kollegen mitgebracht. Er hat vorgelegt. Er wohnt woanders und je nach post und Strafversand von Amazon hätte ich es wohl auch am Samstag net gehabt also ohne Risiko im Geschäft holen lassen das wir am Zocker Samstag definitiv borderlands zocken können wir haben uns auch geärgert aber bei borderlands lasse ich es durchgehen. Jedes andere game wäre direkt retoure gegangen Ah okay, hat mich nur gewundert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.