BastiOdone Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Injustice red son edition für 25 euro brink für knapp 10.00 euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Heute InFamous 2 für 14 euro auf einem Flohmakt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Hab mir heute Mass Effect 3 gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Dishonored mit allen Dlcs für 15 Euro und red dead redemption mit allen dlcs für 12 euro aus dem store Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Dark souls 2 Far cry3, Nfs rivals und final fantasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Dark Souls 2 im Saturn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Thief Nordic edition neu bei ebay für 25 euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Dark souls und assassins creed 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Saints Row 4 Game of the century edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Ich habe mir destiny vorbestellt, dann habe ich endlich auch mal The last of us gekauft. Dann noch die Borderlands Goty und Dantes Inferno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Red Faction Armageddon für 3,50 euro aus dem Gamestop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Destiny heute aus dem Gamestop abgeholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Rayman Origins & Legends für ~12€ im PSN Store Dito. Dazu noch just cause 2für 5 euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Borderlands the pre sequel und Alien Isolation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Far Cry 4 und Dragon Age Inquisitiion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Uncharrted 1 Die Abenteur von Aragorn Resident Evil Revelations Alle für 35 euro (3 für 2 aktion im GameStop) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Warum posten hier eigentlich einige Leute dass sie sich Spiele für die ps4 gekauft habe obwohl dieser Thread nur für ps3 Spiele gedacht ist? Es gibt ja extra einen eigenen Thread dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Hatte mir vor kurzem Assassins Creed 3 gekauft für 20 Euro bei Saturn...und ich lass auch gleich ne Warnung für diejenigen da, die wie ich lieber die Original Versionen haben wollen und die nicht die Essential oder Platinum. Spiel war mit Originalhülle und noch eingeschweisst und die CD selber ist eine Essential. Es regt mich richtig auf. Wie kommt eine Essential-Version in die noch eingeschweisste Originalhülle? Ich werd bei Saturn keine Spiele mehr holen...irgendwas stimmt doch da nicht... Ich würde da zum Saturn zurückgehen und ihnen das zeigen, dann bekommst du bestimmt die normale Version. Ich meine die haben dir ja ein anderes Produkt verkauft als du wolltest... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Assassins Creed Rogue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Fifa 15 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.