Snieckz Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 XCOM Enemy Within für 5€ bei Media Markt bekommen. Sogar mit dem Ziel es zu spielen und nicht direkt bei Amazon einen Trade-In zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Bureau: XCom Declassified Damit kann ich nun mein XCom-Triple-Platinprojekt angehen. Enemy Unknown ist schon länger angefangen und Enemy Within + Bureau liegen jetzt bereit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Dragon Age II inkl. DLCs im PSN-Sale. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Port Royale 3 Gold Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 FIFA 09 Wollte da noch ein paar Trophies holen. Auch wenn die Platin nicht mehr geht. Für 'nen Euro kann man das ja mal machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Tales of Graces f (PS3) Wie ich grad sehe, ist das schon mein zweiter Post heute hier drin. Ich sollte mal ein paar Spiele aus meinem Retail-Backlog spielen statt immer wieder bei guten Preisen nachzugeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Majin And The Forsaken Kingdom Freu mich schon drauf. Soll ja ein Geheimtip sein. Nun ist mit einkaufen denn auch erstmal Schluss. Jegliches Spiel von der Wunschliste für dieses Jahr ist gekauft. Es sei denn Amazon haut im Black Friday Sale noch einen Kracher raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Atelier Totori - Adventurer of Arland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Batman: Arkham City - Game of the Year Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 LA Noire Star Wars Force Unleashed I Star Wars Force Unleashed II Zusammen und mit Versandkosten für ca. 15 Euro bei EBay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.