Misaki Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Rayman legends für 38 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Uncharted - Drakes Schicksal für 9 € im Real *_* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Ni No Kuni wurde auch Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Child of Light "Deluxe-Edition" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Tales of Graces für 20 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Enslaved für 6€ gebraucht ;> tolles Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Tales of Graces f für 19€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Resident Evil 6 für 10€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Bin hingegangen und hab es denen erklärt, die konnten oder wollten mich nicht verstehen... der Typ hat einfach nicht eingesehen das es Betrug ist, wenn man eine Originalhülle nimmt und dann was anderes rein macht, auch wenn es objektiv gesehen, das gleiche Spiel ist. Aber wenn ich eine Essential Version kaufen will, dann hol ich die mit der dazugehörigen Hülle...ich meine ich kauf doch auch keine Sprite Zero Flasche in der die normale Sprite drin ist. Auf jeden Fall hab ich Geld nicht zurück bekommen. Es wurden auch ein anderes Spiel geöffnet mit Originalhülle(vom gleichen Spiel: Assasins Creed 3), es war auch eine Essential Version drin.Also nochmal die Warnung, an diejenigen, die lieber die Originalversionen von Spiele kaufen möchten. Bei Saturn ist nicht immer das drin was drauf steht und Geld gibts auch nicht zurück wenn man es reklamiert...jedenfalls in Berlin-Spandau nicht. Saturn ist ein Sch....Laden. Gehe da schon lange nicht mehr hin. Kaum Auswahl und unfeundliche und lustlose Verkäufer/Personal, jedenfalls bei uns. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Far Cry 4 , AC Rogue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 nochmal FarCry 3 für 10 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Borderlands - The Pre Sequel. bei mir auch ;> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Resi Revelations 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 TES Oblivion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Prince of Persia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Lego pirates of the caribbean Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Dark Souls gebraucht 10€ , Dark Souls 2 gebraucht 12.50 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Dark Souls Prepare to Die Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Prince of Persia ...auf dem Flohmarkt für 6 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Fallout 3 und Resi 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.