vypersstryke Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Far Cry 3 - NEU für 19€ ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vypersstryke Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Disgaea 4 für 20€ neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vypersstryke Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Dragon's Dogma - Dark Arisen UK für 23€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vypersstryke Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Brutal Legend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vypersstryke Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Hab's mir bei Amazon vorbestellt. Als Pre-Order Goodie gibts den Ultimate Warrior. Wehe ich werde enttäuscht. Das letzte Wrestlingspiel was ich gezockt habe, war WWE Smackdown! Here comes the Pain von 2003! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vypersstryke Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Storniere es. Du WIRST enttäuscht. Edit: Gerade wenn HCTP dein letztes Spiel war. Warum? WWE 13 sollte ja super gewesen sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vypersstryke Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Was? Wer sagt denn das? Das Spiel war mit Sicherheit nicht super. Hm hm.... ich bin mir jetzt auch nicht mehr ganz sicher! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vypersstryke Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Far Cry 3 UK-Multi Version für 27,99€ inkl Porto Hatte es mir schonmal bei zavvi bestellt, da war es dann jedoch letzendlich ausverkauft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vypersstryke Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Also ich will dir das Spiel nicht schlecht machen! Vielleicht hast du die Möglichkeit WWE 13 mal anzutesten. Ich mache den Fehler, mir jedes Jahr ein zu reden das Spiel nicht zu kaufen, es dann doch zu tun und mich riesig zu Ärgern. Das geht nun schon seit Jahren so. Ich würde auf WWE 15 warten, das wird dann komplett von 2K produziert, ich denke die werden das ganze Game ganz schön durcheinander wirbeln (und das im Positiven).Aber ich kann dir WWE 13 (und sätmliche Vorgänger bis hin zu HCTP) nicht empfehlen und WWE 14 wird nicht besser sein. Habs jetzt wieder storniert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vypersstryke Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Ni No Kuni Fifa 14 für insgesamt 68€ ! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.