Caecilia59 Geschrieben 25. Mai 2013 Geschrieben 25. Mai 2013 ich habe mir heute Resident Evil Revelations für 44,99€ gekauft Zitieren
Caecilia59 Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Ich habe mir God of War gekauft ... God of War 3 ,God of War Collection Volumen 2 mit Chains of Olympus u. Ghost of Sparta sowie God of War Ascension ... dummer weiße fehlt mir God of War Collection Volumen 1 ... das war ja natürlich ausverkauft ... da fang ich jetzt einfach mit teil 3 an ... Zitieren
Caecilia59 Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 ich habe mir heute God of War Collection Volume 1 und Deadly Premonition The Director `s Cut gekauft .......... jetzt habe ich alle teile von God of War .......... Zitieren
Caecilia59 Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 ich habe am Freitag Crysis 3 und The Last of Us gekauft ... jetzt beträgt meine Ps3 Spiele Sammlung 50 Spiele... ne nette Sammlung find ich ... ich bin ganz stolz drauf Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.