Kai Behnke Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Im laden habe ich mir: -red faction armageddon -avatar und von nem kumpel: -fear3 -cod bo2 am selben tag alles gekauft:-D:-D:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Behnke Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 ●Lego harry potter als bundle mit den jahren 1-4 und 5-7 ●lego star wars die komplette sage ●devil may cry ●angry birds (ps vita) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Behnke Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Ich habe mir gestern vormittag lego batman dc super heros fuer aufgerundet 20€ geholt :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Behnke Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Einmal plants vs zombies Garden warfare fuer ps3 und einmal rayman origins fuer ps vita. Beides sehr unterhaltsame games :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Behnke Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Habe einem zocker kumpel und ehemaligen arbeitskollegen vor zwei tagen dead island, dead island riptide, command and conquer alarmstufe rot 3 complete edition und call of duty modern warfare 3 abgekauft. Alle games natuerlich in einem brandneu aussehenden zustand, so wie es man von einem vorbildlichen zocker erwartet :-):-):-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Behnke Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 The walking dead survival instinkt fuer 20 €♥♥♥ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Behnke Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Habe mir gestern the evil within fuer ps3 fuer 39€ gekauft :-):-):-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Behnke Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Habe mir heute escape dead island und deadpool (das ich schon seit ca 5 jahren haben wollte) zugelegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Behnke Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Habe mir gestern metal rising revengeance fuer 5 € und metal gear solid 4 ground zeroes fuer 10 € zugelegt♡ ♡ ♡ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Behnke Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Gestern ratchet und clank nexus geholt ♥♥♥ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.