Lady Darkwolf Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Vor einer Woche gekauft: - Naruto Ultimate Ninjastorm Generations (bereits Platin) - Okami HD - Metal Gear Solid Peace Walker - Sims3 Einfach Tierisch - Uncharted3 - Gran Turismo 5 Preise hab ich so nicht im Kopf. Uncharted und Gran Turismo waren bei meiner neuen PS3 schon dabei und hab ich noch gar nicht aus der Folie genommen. Die anderen Spiele hab ich mir gleich dabei geholt oder im Store dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Naruto Shipudden Ultimate Ninja Storm 3 für 49€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Demon´s Souls ICO Shadow of the Colossos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 inFamous 2 und Catherine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Flower, Tokyo Jungle & Back to the Futur the Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Little Big Planet Karting Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 One Piece Pirate Warriors Warriors Orochi 3 Playstation All Stars Battle Royale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 One Piece Pirate Warriors 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.