Aya Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Habe mir Zone of the Enders HD Collection gekauft und ein Problem. Beim öffnen flog mir die Blu-Ray entgegen, weil doch tatsächlich einer der 3 Halterungen ab gebrochen ist. Weiß zufällig jemand, wo man guten Ersatz der Möglichst 1:1 komplett gleich aussieht her bekommt? Hasse es wenn Spiele nicht ihre original Packungen haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Habe mir Zone of the Enders HD Collection gekauft und ein Problem. Beim öffnen flog mir die Blu-Ray entgegen, weil doch tatsächlich einer der 3 Halterungen ab gebrochen ist. Weiß zufällig jemand, wo man guten Ersatz der Möglichst 1:1 komplett gleich aussieht her bekommt? Hasse es wenn Spiele nicht ihre original Packungen haben... push, help please. :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Heute kam meine Retail Version von Ni No Kuni, endlich! Hat ja nur 2-3 Wochen gedauert. :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Geschenkt bekommen =)Just Dance 3 Dance Star Start the Party Mein Fitness Coach WOW wer ist denn so großzügig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Ratchet and Clank A Crack in Time für 12 Euro bei Amazon Toller Preis! :emot-waycool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Silent Hill HD Collection. :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Resident Evil Revelations gerade über Amazon Auch wenns wohl eher weniger gut wird Woher weißt du das? Lass dir das Spiel doch nicht kaputt reden, bevor du es überhaupt gespielt hast, bilde dir doch erstmal selbst ein Urteil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 16. Juni 2020 Teilen Geschrieben 16. Juni 2020 NIER habe ich mir zuletzt für die gute alte PS3 gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.