Vincent Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 GTA IV Complete Edetion für 25€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Zwei mal Riddick und ein mal Vanquish. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Homefront für 16 irgendwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Superstars V8 aus dem US-Store für 5$, hab vorher das EU gemacht und fands gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 20. Januar 2018 Teilen Geschrieben 20. Januar 2018 Max Payne 3 Complete Edition - bin inzwischen zweimal durch und dabei voll und ganz begeistert. blur - eines meiner liebsten PS3 Spiele überhaupt, hatte es allerdings irgendwann einmal verkauft und nun wieder Sehnsucht bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 22. Juni 2018 Teilen Geschrieben 22. Juni 2018 vor 16 Stunden schrieb Tavamaru: Vanquish und vor allem Bionic Commando sind sehr sehr gute Spiele. In Bionic Commando ist die Platin außerdem ein ziemlicher Spaziergang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 23. Juni 2018 Teilen Geschrieben 23. Juni 2018 vor 9 Stunden schrieb Tavamaru: Ich muss auf der PS3 einiges noch nach holen.... war lange zeit PCler... Muss aber sagen das auf der PS3 viel Titel noch auf mich warten. Ging mir auch so – langsam aber sicher wird mein Backlog aber kleiner. So in einem Jahr sollte ich einen Haken hinter die PS3 setzen können. An Vanquish sitze ich derzeit selbst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.