Warpath Wolf Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Nachdem ich mich endlich dazu entschlossen habe, der PS3 endlich auch mit Games zu füttern, habe ich mir direkt Heavy Rain und Sleeping Dogs geholt. Bin gespannt, ob Heavy Rain meine hohen Erwartungen erfüllen kann ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warpath Wolf Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 https://www.amazon.de/The-Darkness-2-Limited-Edition/dp/B005VXCEFK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1358676243&sr=8-1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warpath Wolf Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Splinter Cell HD Collection. Bin leider erst bei Chaos Theory eingestiegen und hab so nochmal die Möglichkeit, die Teile zuvor nachzuholen ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warpath Wolf Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Playstation Allstars Battle Royale wurde der Sammlung hinzugefügt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warpath Wolf Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Heute Ratchet & Clank HD Trilogy angekommen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warpath Wolf Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Güttiger Kriegsgott... Es gibt "WoW" schon auf der PS3? Soweit ist es nun also schon gekommen, ja? Falls ich damit sogar richtig liege, fresse ich Besen samt dem Stiehl, darf doch nicht wahr sein. Danke für den Lacher . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warpath Wolf Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Hitman HD Collection . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.