Kratos4ever Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Nun, habe vor kurzem die "Devil May Cry HD Collection" zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen. =) Die Vorfreude ist groß, mich bald wieder mit Dante in gewohnt stylischer und abgedrehter Marnier durch massig Dämonenmassen zu schnetzeln sowie diese zu verspoten! Doch zunächst steht erstmal anderer Zocks an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 World of Warcraft Cataclysm Güttiger Kriegsgott... Es gibt "WoW" schon auf der PS3? Soweit ist es nun also schon gekommen, ja? Falls ich damit sogar richtig liege, fresse ich Besen samt dem Stiehl, darf doch nicht wahr sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Danke für den Lacher . Bitte gerne doch, immer wieder gerne doch! Ich liebe es, wenn Leute das bezugnehmend zu meinen Beiträgen in Foren, sonst wo im Netz, zum Besten geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 God of War Saga. Ist ein sehr schönes Geschenk, bei mir besteht bezüglich dessen natürlich kein Bedarf mehr, da ich schon lange mit der vollen Dröhnung Kratos-Epicness versorgt bin. Für läppische 55€ immer noch ein verflucht gutes Angebot, der bestmöglichste Deal, wenn man mit Kratos erstmals in die griechische Mythologie eintauchen will! =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Die Collector's Edition von God of War: Ascension. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 LittleBigPlanet Karting zum Budget-Preis von knapp 30 Euronen auf Amazon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Amazon >> "Zahle 2 - Bekomme 3"-Aktion >> Bioshock: Infinite und Dishonored: Die Maske des Zorns. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 The Last Of Us vor ner stunde The Last of Us geholt The Last of us Ellie edition (für video auf yt klicken =) ) The Last of Us Wie so viele andere hier, habe ich mir heute Last of Us abgeholt. the last of us gerade angekommen von gameware.at wuhuu! the last of us The Last of Us in der 9,99er Aktion vom GSfreu mich jetzt schon wenn ich es in den Händen halten kann gestern the last of us - game of the year mMn... Heute The Last of Us Gestern lieferte mir Hermes meine Joel Edition zu The Last of Us ausnahmsweise mal einen Tag überpünktlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 The Walking Dead - 400 Days DLC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Killzone HD aus dem Store für 7,49€. Dieser Ableger markiert meinen persönlichen Start mit der Serie. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Einige:Journey-Collection The Walking Dead Survival Instinct The Amazing Spider-Man Time Leap Heavy Fire Shattered Spear Duke Nukem Forever Balls of Steel (die dritte Version ) Viel "Spaß" damit, hoffe, Du hast kein halbes Vermögen dafür investiert. ^^ Denn mit dem guten TWD hat das Spiel absolut nichts gemein. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Keine Sorge, passte schon.Ausserdem stehe ich 1. auf TWD und 2. habe ich es schon mal kurz angezockt. Aber es ist Activision, die ihre profitgeilen Finger mit im Spiel ham! Mittlerweile traue ich denen zu, jede Franchise versauen zu können, jede Lizenz, jede in der Videospielindurstrie fest etablierte AAA-Franchise! Ich will Dir den Spielspaß nicht nehmen, duke, das ist lediglich meine Ansicht dazu. Man sagt, Wertungen sind subjektiver Natur, was voll und ganz stimmt... Aber dieses Spiel bekleckert sich nun wirklich nicht mit Ruhm, um es mal weniger herablassend auszudrücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Frisch angekommen aus der Puppenkiste! Bin sehr gespannt, welch große Stücke ich ich auf dieses Theaterstück am laufenden Band geben werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Beyond: Two Souls - Letzte Woche direkt zum Release. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Killzone 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Killzone 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Ratchet & Clank: Nexus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Zuletzt durch die "3 für 49"-Amazon-Aktion: L.A Noire - Compete Edition & Saints Row IV. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 LittleBigPlanet 3 für unfassbare 21,97€ vom Cyber Monday abgegriffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.