Lorago Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Afrika für 35 Euro ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Call of Duty Classic im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Limbo aus dem Store^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Vor ein paar Tagen Limbo aus dem Store und Comet Crash umsonst bekommen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Test Yourself aus dem Store^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Eben gerade Trine, auch aus dem Store Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Zum 2. Mal Dragon Age 1, da meine bessere Hälfte nochmal spielen wollte^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Spelunker aus dem Store Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Zwar nicht gekauft, aber durch einen Bug im Store umsonst bekommen : Crazy Machines Elements Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 After Burner Climax Costume Quest Bundle Warhammer: Kill Team Buzz Junior RoboJam Buzz Junior Dinomania Buzz Junior Monsterspaß alle 6 aus dem Store für ca. 45 Euronen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Zwar nicht gekauft, aber dafür im Store geschenkt bekommen^^ Altered Beast^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 From Dust für 11,99 Euro aus dem Store Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 heute die God of War 2 Collection im Store runtergeladen.. bzw. noch dabei^^ dann kann ich es heute Abend endlich spielen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Tekken 6 gerade bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Gestern die beiden Arkedo Series Spiele im Store^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Galaga Legions DX aus dem Store Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Eben gerade Arkedo Series 3 Pixel^^ Ich hoffe da gibt es kein Trophäen synchronisations Bug^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Gibt´s sowas denn? Ja gibt es... die PS3 synchronisiert nun jedes mal wenn ich auf Trophäen oder mein PSN ID klicke seid ich den 2. Teil habe. Das ist ziemlich nervig -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Free Realms Abo^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Sega Bass Fishing aus dem DE Store :-) *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.