wolker3 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Dead Island !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 FIFA STREET!!! Kann ich aber leider erst Samstag oder Montag zocken . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Apache Air Assault! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Guitar Hero Metallica Guitar Hero Van Halen® The Beatles Rock Band Power Gig: Rise of the SixString Rock Band Metal Track Pack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Family Game Night 4 The Game Show US Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Hab mir noch mal Dead Space Extraktion aus dem PS Store gekauft -.-. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Dead Space Extraktion spielt man mit MOVE... der läuft von alleine und du musst nur die Zombies/Monster killen . Guck dir am besten paar Videos bei YouTube an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Time Crisis Razing Storm und Brink! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Max Payne 3 AT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Die von PS+: Warhammer 40,000: Space Marine Chime Super Deluxe Darksiders Outland Oddworld: Stranger’s Wrath HD inFamous 2 Motorstorm Apocalypse Rachet & Clank All 4 One Just Cause 2 Choplifter HD Hard Corps Uprising Und zwei neue PS VITA Spiele bestellt: - LEGO Harry Potter: Die Jahre 5-7 - Resistance Burning Skies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Mindjack Eurosport Winter Stars Metal Gear Solid Collection (PS VITA) Resident Evil The Darkside Chronicles (aus dem Store) Resident Evil The Umbrellas Chronicles (aus dem Store) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 FIFA 13!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Mein zuletzt gekauftes Spiel ist: Medal of Honor™ Warfighter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Call of Duty: Black Ops 2 habe ich als letztes gekauft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Meine zuletzt gekauften Spiele: - Ratchet & Clank™ QForce (aus dem PS Store) - TRON Evolution Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Diese Spiele habe ich mir gekauft: Uncharted™ Fight for Fortune (PS VITA) Batman Arkham City (Gratis von DE PS+) Vanquish (Gratis von DE PS+) Bioshock 2 (Gratis von US PS+) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Saints Row: The Third - The Full Package Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 - Dead Space 3 - Heavy Fire Shattered Spear Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 - Prototyp 2 + Steelbook - Crysis 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 The walking Dead Survival Instinct, heute um 15Uhr wird gezockt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.