iTrekk Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Beim Amazon stöbern gestern "The Darkness 2" für 5 Euro entdeckt (Limited Edition USK) Direkt bestellt weil nur noch 1 auf Lager war aber dann direkt gelesen wie stark geschnitten die USK Version ist. Habe das Spiel dann storniert und die Pegi für 15 Euro bei Gameware bestellt ^.^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iTrekk Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ich gehe nach Feierabend zum Gamestop: vorbestellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iTrekk Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 The Darkness II Limited Edition für 13€ Wo? Gesendet von meinem Kindle Fire HD via Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iTrekk Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Das darf hier natürlich auch nicht fehlen. find ich nicht nur für 40 Gesendet von meinem Kindle Fire HD via Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iTrekk Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Ni No Kuni Wizard Edition vorbestellt Gesendet von meinem Kindle Fire HD via Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iTrekk Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 PlayStation All-Stars Battle Royale ebenfalls Gesendet von meinem Kindle Fire HD via Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.