Kroloc Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 ebenfalls Murdered Soul Suspect; gerade im PSN für 14,99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Das "Undead Nightmare"-DLC zu Red Dead Redemption, gebraucht, auf Disc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Assassin´s Creed Rogue (hätte nicht gedacht, dass ich für die PS3 nochmal nen Retail-Titel kaufen würde ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 @Kratosaurus: gute Wahl bei mir war es Aabs Animals, allerdings bereits im Mai (natürlich nur wegen des karitativen Aspekts der Entwickler, nicht wegen der einfachen und schnellen 315 PSN-Punkte ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 7. Mai 2017 Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 Borderlands: Triple Pack, nach dem PS+ Angebot "Tales From The Borderlands" bin ich so angefixt, dass ich diesen abgefahrenen Sch... einfach mal nachholen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 7. Mai 2017 Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 vor 27 Minuten schrieb Shrimpey: Machst nichts falsch gut zu wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 16. Juli 2017 Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 vor 13 Stunden schrieb marcelreise11: Batman The Telltale Series für 14,99€ ^^ Moin einigermaßen mutig, wenn man bedenkt, wie Telltale-lästig, wenn auch primär für die PS4, die vergangenen PS+Monate gewesen sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 vor 12 Minuten schrieb Mangogeschmack: aber ich überlege, mir die Tage wieder eine zu holen Moin hab mir auch vor kurzem noch ne neue Super Slim gekauft, da bei meiner alten Skim das Laufwerk kaputt gegangen ist. Beim Gamestop gibt es sie teilweise noch zum ehemaligen regulären Preis von 99,99€ für die 12GB-Variante, die sich ja leichtestens auf 500GB aufrüsten lässt: https://www.gamestop.de/StoreLocator/Index?productId=28199&variantType=New Vielleicht liegt ja einer der Shops in Deiner Nähe?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 9. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2017 Assassins Creed® Liberation HD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 "Alice Madness Returns™" bei eBay Kleinanzeigen gefunden und zu einem humanen Preis erstanden. Das ist ja teilweise der Wahnsinn, was dafür gefordert wird. (ähnlich wie beim ersten Teil von "Drachenzähmen leicht gemacht") Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.