2D-Held Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 - Zone of the Enders HD Collection - Killer is Dead: Limited Edition Zusammen für 32€. Bei "Killer is Dead" warte ich noch auf den Versand... :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Metal Gear Solid V: Ground Zeros 16,49€ Wo zu diesem Preis ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Durch diverse Spargutscheine und Sparvorteil bei otto.de. Sonst kostet es da 29,99€ plus Versand. Ok, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Ich habe noch einen Stapel ungespielter Spiele hier rumliegen und viele Titel au dem PS+-Abo warten auch noch darauf gedaddelt zu werden, aber trotzdem: In einem englischen Shop für 22,97€ bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Gebraucht für 5€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Und dabei ist der Berg an ungespielten Spielen eh schon gewaltig.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Aus dem SEN-Store für 4,49€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Für knapp 16€ importiert. Lag heute im Briefkasten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 The Walking Dead: Season 2 - Season Pass für 5,84€ aus dem SEN-Store Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 - The Sly Trilogy - Resonance of Fate Zusammen für 28,87€. Bevor ich meine ganzen gekauften Spiele und die Plus-Spiele auch nur zur Hälfte durch habe, verabschiedet sich meine PS3. 20 Jahre überlebt sie sicherlich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 ist das soooo schwer :eek::confused: Oh ja, für Challenge 6 braucht es eine Engelsgeduld und Motivation ohne Ende. Ich empfehle, Challenge 6 nicht am Abend zu machen, weil man durch den Adrenalin-Boost kein Auge zubekommen wird, wenn's endlich geschafft ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Heute kam DuckTales -Remastered- an Ich habe nur ein Problem seltsamerweise finde ich zu dem Spiel hier nichts im Forum! :emot-raise: oder ich bin blind https://forum.trophies-ps3.de/gameliste_search.php?search=ducktales Oder einfach über Google "Ducktales Remastered Leitfaden" eingeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Alpha Protocol (EU) Ich beglückwünsche dich^^ Technisch und grafisch auf PS2-Niveau, aber die Story und die Entscheidungsmöglichkeiten sind erste Sahne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Das war mein Ernst^^ Eines meiner Lieblingsspiele. Hab es sogar doppelt gekauft (PC & PS3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Für 18€ von Amazon.de Die Spiele bunkern sich hier, nur habe ich momentan nicht so richtig Lust sie zu spielen - Luxusprobleme ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Für 4,99€ aus dem Store. Wehe die bringen das noch für PS+ €dit: ... "American McGee's Alice" auch noch eingepackt - ist ja gratis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Wollte ich auslaufen lassen, hatte die automatische Verlängerung aber nicht mehr auf dem Plan. Ich bin sogar der Meinung, sie damals schon deaktiviert zu haben -.- Kann jetzt nur hoffen, dass mindestens 3-4 Spiele von Interesse für die PS3 in den Updates erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 - Metal Gear Solid V - Ground Zeroes für 4,99€ Bisher nur die Mission "Ground Zeroes" durchgespielt und bin eher ernüchtert. Bei den anderen Teilen (ausgenommen Peace Walker) sprang immer sofort das Suchtzentrum im Gehirn an und es wurde in kürzester Zeit das Maximale aus den Spielen herausgeholt. Bei GZ passierte das leider nicht... Mal sehen, ob es mir noch gefallen wird, die 100% werden so oder so gemacht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 - Sam & Max: Beyond Time and Space 3,99€ - Sam & Max: The Devil's Playhouse 4,99€ - Tales of Monkey Island 4,99€ Aus dem Store Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 - Back to the Future [PSN-Version] 4,99€ Gerade nochmal aus dem Store mitgenommen. Fehlt auf PS3 von den alten Telltale-Spielen nur noch Jurassic Park. Darauf verzichte ich erst einmal aber noch. Auf PC war es damals technisch unter aller Kanone. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.