smilodon65 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Hab mir die Tomb Raider CE geleistet, heute nachmittag gehts los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Vorbestellung für Arcania the complete tale und Resident Evil Revelations. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Resident Evil Revelations und Arcania The Complete Tale. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Hab dann doch nicht mehr wiederstehen können, gerade die Elli Edi von The Last of us bestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 The Bureau: XCOM Declassified vorbestellt. Und nebenbei noch Deadly Premonition: The Director´s Cut mitgenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Hab mich dann gestern abend nach langer und schwerer Diskussion mit mir selbst davon überzeugt, das es eine gute Entscheidung ist und hab mir dann Saints Row® IV™ erlaubt. Hach, ich danke mir :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Gerade Diablo III mit amazon-Bonus incl. Steelbook zugelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Die Goty von Red Dead Redemption. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 PES13... Ich bin schon in der Gegenwart angekommen bei mir ist es PES2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Da mich Borderlands2 fasziniert hat, hab ich mir gestern noch die Borderlands1 GotY geleistet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.