DeepMopp Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 The Saboteur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Saboteur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Die Abenteur von Tim und Struppi Wollte mal was neues probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Lade gerade mir gerade vom PS Store InFamous runter wo ich mich auch sehr drauf freue. Weiß einer noch ein Spiel was sich lohnt zu kaufen, denn hab jetzt noch 25 € und würde mir auch was davon kaufen wollen. Wollte erst Burnout Paradise, jedoch hab ich mir die Trophys angeschaut und da müsste ich für eine Trophäe meine Daten weitergeben wovon ich nicht gerade der Fan bin Naja kennt jemand noch ein Spiel in PS Store was ich mir für 25 € kaufen könnten? Genre ist im Prinzip egal außer sowas wie Final Fantasy oder sowas sonst bin ich offen für alles. Das Spiel sollte schon sehr Spaß machen und eine Platin Trophäe wo ich nicht meine Daten weitergeben muss Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Wenn ich ehrlich bin, bin ich nicht so der Fan von PS + Kennst du denn Spiele die so zurzeit im PS Store im Umlaufe sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Dank dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Burnout Paradise im PS Store Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Assassins Creed Revalations für 29,99€ bei Saturn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Ist Tony Hawk gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Fifa 13 für 47€ am 26 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Borderlands Game of The Yeah Edition 20 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Assassins Creed 3 für 45 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Batman Arkham Asylum und Arkham City für insgesamt 35€. Bin ich mal gespannt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Sleeping Dogs für 20€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Silenr Hill Downpour Spec Ops The Line Hitman Absolution Resident Evil 6 Dies sind meine neuen Spiele, habe insgesamt dafür 60 € gezahlt. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 The Last of Us bei Media für 55€... Hoffe ich bereue es nicht ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 Hab mir wieder eine PS3 zugelegt und satte 13 Spiele geholt MW2,MW3,Mafia2, Fifa 11, Batman Arkham Asylum,Batman Arkham City,Assassins Creed 3,Fifa 12,Fifa 10, GTA IV Complete Edition, Assassins Creed Brotherhood, Fifa 14 und Midnight Club Los Angeles. Also hab ich genug zum zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 Das hatte ich tastsächlich noch vor. habe diese Reihe noch nicht gespielt ? Ich wollte erst diese ganzen spiele zocken und möglichst viele Trophäen sammeln ? Aber god of war muss ich mir zulegen , schon von vielen gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.