Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer zuletzt gekauftes PS3-Spiel

Recommended Posts

Lade gerade mir gerade vom PS Store InFamous runter wo ich mich auch sehr drauf freue.

Weiß einer noch ein Spiel was sich lohnt zu kaufen, denn hab jetzt noch 25 € und würde mir auch was davon kaufen wollen.

Wollte erst Burnout Paradise, jedoch hab ich mir die Trophys angeschaut und da müsste ich für eine Trophäe meine Daten weitergeben wovon ich nicht gerade der Fan bin :D

Naja kennt jemand noch ein Spiel in PS Store was ich mir für 25 € kaufen könnten?

Genre ist im Prinzip egal außer sowas wie Final Fantasy oder sowas sonst bin ich offen für alles.

Das Spiel sollte schon sehr Spaß machen und eine Platin Trophäe wo ich nicht meine Daten weitergeben muss :D

Mfg

Hab mir wieder eine PS3 zugelegt und satte 13 Spiele geholt :D

MW2,MW3,Mafia2, Fifa 11, Batman Arkham Asylum,Batman Arkham City,Assassins Creed 3,Fifa 12,Fifa 10, GTA IV Complete Edition, Assassins Creed Brotherhood, Fifa 14 und Midnight Club Los Angeles.

Also hab ich genug zum zocken :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...