Graborgel Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Prototype 2 und als nächstes kommt wohl Lollipop Chainsaw ^-^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graborgel Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Gerade Lollipop Chainsaw gekauft =) gleich zockööön v^o^v Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graborgel Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Spec Op: The Line Mennooo will auuuuch, aber kriegs erst an meinem geby viiiel zu spääät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graborgel Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Darksiders 1 vor paar Tagen^^ Sollte das schon vorher mal spielen, bevor ich mir Teil 2 kaufe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graborgel Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Gekauft? Für PSN Plus Besitzer war es kürzlich kostenlos Plus? Hab ich nicht Plus ..aber ist auch nicht schlimm, da ich gern Spiele sammel und gerne auch das Spiel anfassen möchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graborgel Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Mittwoch Darksiders 2 gekauft eeeeeendlich! Maaahhh es ist so geiiil ich liebe es jetzt schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graborgel Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Spec Ops:The Line und King of Fighters 13 ^-^ zwar nicht gekauft aber gerade zum Geburtstag geschenkt bekommen *freu freu* ^-^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graborgel Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Bioshock Infinite ! Es ist so geil!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graborgel Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Mortal Kombat X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.