fuenfzig Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Hitman - Absolution. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuenfzig Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Dead Space 3 für 27 Euro da konnte ich nicht "Nein" sagen. :-) Wo denn, wenn man fragen darf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuenfzig Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 The Last of us. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuenfzig Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 GTA V - und ich bin bis jetzt auch eigentlich voll zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuenfzig Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 GTA V ...aber irgendwie vermisse ich das Glücksspiel und die Sportwetten aus San Andreas. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuenfzig Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Heute Dead Space 3 & Bioshock Infinite bestellt. Freu' mich drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.