Xiahou Dun Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ich muss "leider" sagen das ich NFS:MW zum "Kauf" verfallen bin -.-** Doofes Game 4- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 gerade eben sniper elite v2 um 20 euro :) Du Ärmster ...gib mal bescheid wies bei dem Game mit den Game Modes aussieht Achja zuletzt gekauft...hmm...COD BO1 glaub ich war mein letztes v.v Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Zitat von TerrorLady88 Geschenkt bekommen =) Just Dance 3 Dance Star Start the Party Mein Fitness Coach Ja das nenne ich mal abwechslung wah :D Dir dann mal viel Spaß beim zocken :* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Vorhin angekommen endlich *-* Das Testament des SH und Gow Collection *-* Das We kann kommen Yeah :D *freu* ._. >.> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Metal Gear Rising: Revengeance :* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Habe mir Terminator Salvation für nen 10er gekauft. Das Spiel mag zwar nicht gut sein, aber für den kleinen Zeitvertreib zwischendurch sollte es reichen. Zumal gibt es nur goldene Trophys, wenn ich mich nicht irre. Ey stimmt ich sehs gerade xDDDDD :'> Lachflash wasn das wieso sagt mir das niemand...ist doch eine total einfache Platin omfg.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Ja, ein Run auf Schwer und du hast alles erledigt . Echt Schwach ,aber wenn man das nicht weiß und es kauft und spielt ist es um so lustiger wenn plötzlich auch die Platin rauskommt .@Topic The Saboteur und Rayman: Origins gleichzeitig ^^. Hahaha glaub ich dir :'>..damn it ich glaub ich besorg mir die Scheibe mal :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Naruto UNS 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Elemental Monster Online Card Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Flower, Tokyo Jungle & Back to the Future the Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 One Piece Pirate Warriors, Warriors Orochi 3 und PS Allstars Battle Royal. Greetz Loire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.