hyruLe Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Zuletzt mehrere gleichzeitig dank sehr netter Member im Board ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Sakred 2 und Skyrim Hi, ich weiß nicht wo ich meine frage sonst stellen kann^^ wenns absolut falsch ist dann antwortet pls nur 1mal und dann werde ich das thema wieder beenden also hab gerade geguckt nach skyrim, hat das keine trophys??? finde es in der liste nicht aber hab doch schon bei voll vielen platin trophy gesehen.. hmm Hey, doch Skyrim hat Trophies. hast du es schon gestartet bis ins hauptmenü? zumindest erscheinen die trophies erst dann bei mir.. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 - Leisure Suit Larry - WET - NCIS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Red Dead Redemption Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Vorbestellung von One Piece )) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Sound Shapes auf Wunsch meiner Regierung Macht aber Laune und es hat Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 God of War 3 UK Edition ums endlich zu platinieren :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Zumba und PS Move Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 GTA 4 + The Ballad Of Gay Tony & The Lost And Damned Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Dragonball Ultimate Tenkaichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Die Sly Trilogy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Medal of Honor: Warfighter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 FFXIII & Rayman Origins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Alone In The Dark - Inferno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Fallout 3 und die Ratchet and Clank Trilogy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Dead Space 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Beyond: Two Souls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 God of War Collection Vol. 1 GTA V Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.