Sydraves Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 God of War III Aber bevor ich das spiele, werden noch einige andere Games durchgezockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sydraves Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Die Spiele der letzten Tage in genau der Reihenfolge: Assassin's Creed: Brotherhood Das habe ich in einem Paket mit anderen Spielen bekommen, den Code für die Bonusmissionen musste ich mir zwar nachträglich holen, aber das macht ja nichts Assassin's Creed II Da ich ja nun Brotherhood bekommen habe, wollte ich natürlich auch die anderen Teile in meinem Besitz haben. Assassin's Creed Dieses wollte ich eigentlich durch Revelations bekommen, weshalb ich es nach Assassin's Creed II ersteigert habe. Gründ für das Umdenken steht unten. Bayonetta Ich habe zum Geburtstag einen Amazon-Gutschein bekommen und den wollte ich für ein schon länger geplantes Spiel ausgeben Und heute wird Assassin's Creed: Revelations gekauft. Hierbei habe ich mich für die Osmanische Version entschieden, die ja nicht den ersten Assassin's Creed Teil beinhaltet. Aber es lohnt sich einfach mehr, vor allem, da ich es für den selben Preis wie die Standartversion bekommen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sydraves Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Naja, aber aus dem Store zu kaufen finden viele auch irgendwie blöd, weil man auch etwas Handfestes zu Hause haben möchte oder manche möchten es hinterher wieder verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sydraves Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Hab mir zuletzt ne 50 € Psn Karte geholt wen man das als ps3 spiel bezeichnen kann;) Nö. Aber du kannst uns eine Liste geben, was du damit gekauft hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sydraves Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Gestern habe ich Final Fantasy XIII per Auktion gekauft. Heute habe ich dann direkt Final Fantasy XIII-2 bestellt. Somit habe ich nun genau 20 PS3-Spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sydraves Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Bei mir kamen in der letzten Woche wieder recht viele Spiel dazu. Darunter sind: - Final Fantasy XIII und XIII-2 über ebay - Batman - Arkham Asylum hier durchs Forum - BioShock 1 & 2, Dead Space und inFamous ebenfalls hier im Forum - Dark Souls über Amazon mit Gutschein - The Orange Box, welche allerdings nicht lange bei mir sein wird, da diese meine Freundin bestellt hat Ich sollte mich langsam daran machen, die Spiele durchzuspielen Und vielleicht sollte ich mir ein neues Regal zulegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sydraves Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Darksiders II: First Edition bestellt. Davor zwar noch ein paar andere Spiele, aber ich habe mich einfach schlichtweg lange nicht in diesem Thread gemeldet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.