Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer zuletzt gekauftes PS3-Spiel

Recommended Posts

Die Spiele der letzten Tage in genau der Reihenfolge:

Assassin's Creed: Brotherhood

Das habe ich in einem Paket mit anderen Spielen bekommen, den Code für die Bonusmissionen musste ich mir zwar nachträglich holen, aber das macht ja nichts :)

Assassin's Creed II

Da ich ja nun Brotherhood bekommen habe, wollte ich natürlich auch die anderen Teile in meinem Besitz haben.

Assassin's Creed

Dieses wollte ich eigentlich durch Revelations bekommen, weshalb ich es nach Assassin's Creed II ersteigert habe. Gründ für das Umdenken steht unten.

Bayonetta

Ich habe zum Geburtstag einen Amazon-Gutschein bekommen und den wollte ich für ein schon länger geplantes Spiel ausgeben :)

Und heute wird Assassin's Creed: Revelations gekauft. Hierbei habe ich mich für die Osmanische Version entschieden, die ja nicht den ersten Assassin's Creed Teil beinhaltet. Aber es lohnt sich einfach mehr, vor allem, da ich es für den selben Preis wie die Standartversion bekommen kann :D

Bei mir kamen in der letzten Woche wieder recht viele Spiel dazu.

Darunter sind:

- Final Fantasy XIII und XIII-2 über ebay

- Batman - Arkham Asylum hier durchs Forum

- BioShock 1 & 2, Dead Space und inFamous ebenfalls hier im Forum

- Dark Souls über Amazon mit Gutschein

- The Orange Box, welche allerdings nicht lange bei mir sein wird, da diese meine Freundin bestellt hat :P

Ich sollte mich langsam daran machen, die Spiele durchzuspielen ;) Und vielleicht sollte ich mir ein neues Regal zulegen...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...