M-W-A Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 meine letzen 4 Spiele waren: Family Guy: Back to the Multiverse für 18,50€ God of War: Ascension für 15€ Need For Speed: Rivals - Limited Edition für 18,50€ South Park: The Stick of Truth für 27€ alle NEU und OVP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Alpha Protocol (EU) Dead Rising 2 (UK) Dead Rising 2:Off the Record (UK) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Ich beglückwünsche dich^^Technisch und grafisch auf PS2-Niveau, aber die Story und die Entscheidungsmöglichkeiten sind erste Sahne. Höre ich da etwa Ironie in deiner Stimme? ^^ Hab schon gelesen,das es nicht so toll sein soll,aber nun gut für 10€ kann man hfftl. nichts falsch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 vorhin The Walking Dead Season 2,PoP und PoP Die vergessene Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 AC:Rogue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 AC: Rogue Sound Shapes,Bodycount,Rambo,Sly Trilogy (im PSN Store) und last but not least ein paar Spiele für 0€ -> Mirrors Edge,Jetpack Joyride 1.7,Best of Bord Games und Shake Spears! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Assassins Creed: Rogue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 letztens bei zavvi Ferrari Challenge für 8€ und Dead Island Riptide für 10€ und God of War 3 für 8€ ersteigert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 letzte Woche Mercenaries 2 UK für 5€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Vor Silvester hab ich mirBorderlands: The Pre-Sequel NEU für 11€ bei MM gegönnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.