Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
scheiße! ich kann mich bei der media markt aktion nicht entscheiden zwischen medal of honor und homefront.

sicher ist bei mir schon metro 2033 und enslaved, jetzt fehlt mir noch nr 3. mich interessiert eh nur die single player kampagne, bei welchem hab ich den mehrwert?

Also würde mich an deiner Stelle für Homefront entscheiden,aus dem folgenden Grund,das MoH geschnitten ist.Du hast zwar MoH Frontline dabei,aber das ist leider auch zensiert.Die Story ist cool und macht aufjedenfall richtig Laune,auch wenn es recht kurz geraten ist.Über Homefront kann ich dir momentan nichts genaueres sagen,da ich es erst später zocken werde ;) aber viele hier aus dem Forum haben postives erzählt ;)

Geschrieben
God of War Masters Collection

Resistance 3

Pro Evolution Soccer 12

alles deutsche Versionen.alle drei zusammen für nur 45 € :biggrin5:

Sehr sehr guter Preis,das Angebot würde ich auch nicht abschlagen :smile:

Geschrieben
Hab mir zuletzt Battlefield 3 gekauft.

Gefällt mir sehr gut bis jetzt

Ist auch einfach nur ein Hammer Game besonders Online xD

Ich hol mir morgen oder übermorgen mal Dead Island :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...