M-W-A Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 vorgestern Fallout New Vegas UK und gestern Castlevania UK heute oder morgen vllt. GoW 1&2 vom Kollegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 psss...dann ist es aber nicht gekauft ;p2T, gestern Tomb Raider Underworld.Kann einfach die 1% nicht mehr ertragen. das ist natürlich ein Kaufgrund Gestern bzw. gestern erst angekommen nach 24 Tagen ... ...Jurassic: The Hunted für 25€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 X-Men Origins: Wolverine (Uncaged Edition) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Bulletstorm Limited Edition PEGI für 40€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 du luchs ich hab 45 bezahlt aber 45€ ist auch noch akzeptabel für dieses geile Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Nach einer sehr langen Zockerpause hab ich mich für mein Abitur mit Bioshock für 11 euro mit Versand belohnt Auch wenn mir dafür die Platin zu aufwendig is Für 11€ oder wie bei maxesch sein Midnight Club : Los Angeles für 8,50€ kann man nichts Falsch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Dead Space 2 für 50€ Welche Version hast du bestellt? ziemlich Teuer wie ich finde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Das ist es wirklich nicht wert... ^^ scheint ja ein Knaller Spiel zusein wenn es nicht mal die 10€ Wert ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Vorhin in Paderborn shoppen gewesen und mir Fallout 3 Collector's Edition für 20,- gekauft! Welche Version DE oder UK? Wenn das die Uncut ist und NEU dann guten Preis geschossen Obwohl die CE schon recht günstig zu haben ist im Netz^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Da hast du ja in den nächsten Tagen ordentlich was zu zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Ein no go spiel.Aber für 9 Euro kann man selbst mit GTA4 nix falsch machen.. Edit: Die Collectors Edition von Fallout 3 kaufen doch schon längst alle wie wild bei Karstadt. Selbst ich vor einer Weile Gta IV ein no go Spiel... Jo aber Fallout 3 als DE Version rokkt mal gar nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 hab mir homefront rausgelassen. bin gespannt ob des wirklich so gut ankommt wie man liest Hmm hab aber auch ziemlich viel schlechtes drüber gelesen...was ich bis jetzt gesehen habe,sah schon ziemlich fett aus :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Heute angekommen: Marvel Super Hero Squad The Infinity Gauntlet Du bist ja voll im Kaufrausch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Hmm, das war mein 210. Spiel ... also alles noch im grünen Bereich 210. PlayStation3 Spiel? oha ^^da hast du dir aber eine "kleine" nette Sammlung zugelegt...Respekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Gestern Prince of Persia Trilogy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Afrika US Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Alien vs. Predator Steelbook für 8 Pfund für 8 pfund ist der Hammer.Aber der MP ist grottig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Gstern Mafia 2 UK für 11,50€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 hol mir heute im Media Markt 1. Enslaved 2. Mass Effect 2 3. Homefront für 49€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 bei mir Enslaved, Mass Effect 2 und Smackdown vs. raw 2011 Dann hast du das Prospekt auch gesehen? Fand ich ein sehr gutes Angebot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.