UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Crysis 2 war mein letztes war eher so ein spontan kauf. Hatte von der Gamestop aktion gehört und musste einfach zu schlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Mein letztes spiel hab ich mir auf der Abschlussklassenfahrt gekauft: Operation Flashpoint: Red River das spiel is eigentlich ziehmlich cool ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Operation Flashpoint: Red River GRÖßTER FAIILL DES JAHRHUNDERTS !!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Modern Warfare 3 und Battlefield 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Mein letztes was ich mir gekauft habe war Modern Warfare 3 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 das war ned wirklich gekauft, habs zu weihnachten bekommen ^^ Uncharted 3 <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Is schon ne weile her, dass war nämlich MW3 am release tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Uncharted 3: Drakes Deception Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Heute Trine 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Crysis 2 hab ich gestern abgegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Ich hab momentan ja kein Geld, aber zum glück hab ich so großzügige freunde die mir das ein oder andere spiel mal ausleihen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Trine 2 für 4€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Mirror's Edge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Hab mir gestern spontan Prototype 2 zugelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Ace Combat Aussault Horizon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Hab mir heute endlich Darksiders 2 zugelegt. 2 Jahre habe ich drauf gewartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Medal of Honor Warfighter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Call of Duty Black Ops II Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Tomb Raider - Media Markt 55€ Kann ich nur weiterempfehlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Battlefield 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.